Home / Forum / Mein Baby / Baby Zahnt mit 9Wochen!!!!

Baby Zahnt mit 9Wochen!!!!

20. Juni 2012 um 22:10

Sagt mal hat jemand auch so ein kind wie meins...meine tochter ist 13 wochen alt und zahnt seit der 9.woche ...mein sohn ist 2 und halb und sein zahnen fing im 3.monat an.....wie ist es mit euch????

Mehr lesen

20. Juni 2012 um 22:17

Es gibt unterschiede
es gibt zahnen und zahneinschuss.
der zahneinschuss kommt um die 3 monate und das zahnen 3 monate später.über 80% aller babys zahen richtig nach xdem 6 monat.das heißt, deine zwei kinder würden auf die andren 20%fallen, das wär unlogisch.
oder schaun da tatsächlich schon diue zähne raus?oder ist es einfach nur sabbern und auf faust rumkaun?das macht meiner auch, er ist über 3 monate und vollkommen normal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 22:20

35 wochen alt...
Kein zahn...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 0:28
In Antwort auf ximena_12043481

Es gibt unterschiede
es gibt zahnen und zahneinschuss.
der zahneinschuss kommt um die 3 monate und das zahnen 3 monate später.über 80% aller babys zahen richtig nach xdem 6 monat.das heißt, deine zwei kinder würden auf die andren 20%fallen, das wär unlogisch.
oder schaun da tatsächlich schon diue zähne raus?oder ist es einfach nur sabbern und auf faust rumkaun?das macht meiner auch, er ist über 3 monate und vollkommen normal


also wo ihre zwei unteren zähnchen durch kommen sollen ist es ganz weiss und hart,sie beisst auch zu und ich wurde geraten ihr die häfte an osanit kügelschen zu geben wie bei älteren kindern...das sabbern fing mit knapp 9 wochen an,meine hebamme meinte auch das es früh sei...ist aber eben so!mann sieht es ihr auch richtig an...mein sohn bekam den zahneinschuss mit knapp 3 monaten und mit 5,5monaten den ersten zahn...jeder zahn war ein horror,mit fieber und erkältungen und vie schmerz verbunden...deswegen wollte ich nur wissen ob er andere mummys gibt wo die kinder auch so früh wie meine mit dem ganzen anfangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 0:32


wow...dann bin ich nicht die einzige,mit solche frühentwickler...die regel ist ja ab 6 monate!13 Zahne mit 12 monate...toll,mein sohn hatte 16 Zähne mit 15monate,dadran kann ich mich gut erinnerndanke für deine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 0:33
In Antwort auf adah_12295578

35 wochen alt...
Kein zahn...


was sagt der kinderartz dazu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 0:36


Oh wow...und hast du das zahnen bei ihr doll gemerkt?...ich sag dir auf jeden fall bescheid wann meine kleine ihren ersten zahn bekommt,ich denke bald denn heute fühlte es sich so an als würde der linke untere bald durchbrechen.Ja das kann gut sein das deine kleine wieder anfängt,mein sohn hat auch jede paar wochen neue zaehne bekommen!alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 10:33

Hatten den ersten zahn
Mit 12 monaten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 20:46

Mein kleiner...
hat kaum haare und keine zähne, aber ultra süße dicke bäckchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2012 um 20:46
In Antwort auf ximena_12043481

Mein kleiner...
hat kaum haare und keine zähne, aber ultra süße dicke bäckchen

Achsoooo
er ist 14 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook