Home / Forum / Mein Baby / Baby zahnt und ist seeeeehr anhänglich

Baby zahnt und ist seeeeehr anhänglich

13. Februar um 20:05

Hallo

Mein kleiner Sohm zahnt momentan wie verückt. Besonders die Nächte sind im Moment sehr streng.
Er ist sehr sehr anhänglich. Ich kann ihn kaum absetzen. Besonders in der Nacht nicht. So war es noch nie... ist das normal, dass die Babys anhänglich sind wenn sie zahnen?

Mehr lesen

13. Februar um 20:11

Ja
Der Mund tut ständig weh, man schläft schlecht, alles ist doof... Da sucht man Trost. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar um 20:37
In Antwort auf adenin

Ja
Der Mund tut ständig weh, man schläft schlecht, alles ist doof... Da sucht man Trost. 

Ich gebe ihm zahngel und lustigerweise beruhigt in den Dampfabzug sehr 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar um 20:55

6 Monate ist er. Osaniitkügelchen habe ich auch. Hat bisher immer gut geholfen nur diesmal (seit 3 Tagen) nicht wirklich. Ich stille noch deshalb geht das nicht mit der Milch. Beissringe mag er kommischerweise gar nicht. Aber ein nasses kaltes Tuch mag er. Starke Nerven hab ich bis jetzt noch obwohl ich echt müde bin .  Es lebe der Kaffee 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen