Home / Forum / Mein Baby / Baby-Zeitschriften Hat jemand einen Tipp

Baby-Zeitschriften Hat jemand einen Tipp

20. Januar 2010 um 12:15

Kann mich nicht entscheiden, hat jemand ein Abo und kann mir bei meiner Entscheidung helfen ?
Eltern ?
Baby&Co ?
Leben&Erziehen ?

Danke ihr Lieben !!

LG Denise und Bi-Ba Butzemann Max (13 Wochen)

Mehr lesen

20. Januar 2010 um 12:23

Eltern
Hallo,

ich habe mich gerade entschieden: Ich werde Eltern-Leser!

Da gibt es auch ganz tolle Prämien. Zum Beispiel bei einem Zweijahresabo den Stokke Hochstuhl oder den Quinny Zapp. Ist bei euch wohl noch ein bisschen bald, aber es rentiert sich wirklich, wenn man mal schaut, was die sonst so kosten. Du musst zu dem Abo wohl auch noch was für die Prämie drauflegen, aber bist immer noch günstiger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2010 um 15:25

Hallo
ich habe leben und erziehen aboniert und lese die unheimlich gerne.

eltern war mir zu teuer,die hol ich mir wenn ich einen artikel gerne haben möchte,ebenso baby&co!

carina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2010 um 16:14

Ich hatte die baby&co abboniert...
ich glaub 1 jahr lang oder so...vielleicht auch länger

fand sie so sehr gut,kam aber kaum zum lesen so das einige davon noch ungeöffnet mit nem geschenk (zb. breilöffel etc. ) dran

würde sie gerne loswerden da wir hier aufräumen,ich eh seeeelten zum lesen komme und driiingend platz machen muss...
also wenn du sie haben möchtest würde ich sie dir schicken. müsstest dann nur das porto zahlen....oder kein porto und wir tauschen was. wie du magst...

oder wenn jemand anderes interesse hat...gerne eine PN.
wer mag kann auch noch 2 packungen stilleinlagen dazu haben,die fliegen auch hier rum,ungeöffnet
ach,und teesauger bis 6 mon. auch noch. brauch ich auch nicht und sind noch verpackt..

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest