Home / Forum / Mein Baby / Baby zieht Socken aus

Baby zieht Socken aus

12. Mai 2017 um 17:45

Hallo Mädels,
vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tip:
mein Baby ist 8 Monate alt und zieht sich ständig die Socken aus. Bisher hab ich einfach eine Strumpfhose angezogen aber dafür ist es jetzt allmählich zu warm

Mehr lesen

12. Mai 2017 um 20:46
In Antwort auf predni

Hallo Mädels,
vielleicht hat ja jemand den ultimativen Tip:
mein Baby ist 8 Monate alt und zieht sich ständig die Socken aus. Bisher hab ich einfach eine Strumpfhose angezogen aber dafür ist es jetzt allmählich zu warm

Versuchs mal mit SockOns 😁

Gefällt mir

12. Mai 2017 um 23:35

Wir haben das gleiche Problem, und zu Hause ist er dann einfach barfuß wenn Strumpfhosen zu warm sind.
​Draußen hat er eh noch Schuhe drüber, die kriegt er nicht so leicht ausgezogen

Gefällt mir

13. Mai 2017 um 0:10

Ich glaube, das ist ein Standardproblem.
Wenn es warm genug war, habe ich die Socken einfach weggelassen und sonst hatte ich Hosen mit Füßen.

Gefällt mir

13. Mai 2017 um 10:41

Ich kann Dein Baby verstehen.Ich trage erst Socken,bevor die Füsse abfrieren.Mag dieses Sockengefühl gar nicht.
Wrnn er sich nicht erkälten,frieren kann,lass ihn sockenlos.Ziehe ihm Stulpen an.Ich trage auch vieel Stulpen.

1 LikesGefällt mir

13. Mai 2017 um 22:39

Ist bei uns auch Altbau.Ohne Fussbodenheizung.Ich gehe bis im späten Herbst ,solange es trocken ist.Nur in Sandalen.Graut mir jetzt schon wieder vor der Sockenzeit,wegen der festen Schuhe,Stiefel wenns nasskalt ist
Kann alle Babys und Kinder verstehen.Wir wollen barfuss sein😂

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen