Home / Forum / Mein Baby / Baby zittert beim Weinen... Sauerstoffmangel

Baby zittert beim Weinen... Sauerstoffmangel

16. Juli 2011 um 12:52


Hallo liebe Mütter
Meine kleine Maus (Kaiserschnitt) ist nun 45 Tage alt. Ich habe gemerkt, daß manchmal / oft beim Weinen die Unter-
lippte richtig so zittert. Meine Freundin war gestern hier und
meinte, das könnte Sauerstoffmangel sein.
Hat irgendjemand von euch auch so etwas gehabt beim Baby ? Was habt ihr da gemacht oder was macht ihr ? Ich werde auf jeden Fall Montag früh gleich zur Kinderärztin fahren.
Danke im voraus für Eure Antworten !!

Mehr lesen

16. Juli 2011 um 13:00

Mmh?
Also eine zitternde Unterlippe ist doch kein Indiez für O2 Mangel.... Lass dich durch so ne Aussagen doch nicht verrückt machen....
Und außerdem, meine Unterlippe zittert auch, wenn ich schlimm heulen muss. Mein Sohn macht das auch.... NORMAL, würde ich sagen.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram