Home / Forum / Mein Baby / Baby zu klein für den Kinderwagen. Hilfe!!!

Baby zu klein für den Kinderwagen. Hilfe!!!

12. April 2010 um 11:31

Wer hat auch mit diesem Problem zu kämpfen und was macht ihr dagegen? Mein Sohn ist jetzt 3 1/2 Monate alt, dauert also noch mit dem Sitzen

Mehr lesen

12. April 2010 um 11:43

Ist er so klein
dass er in der Wanne rumkullert?

Gefällt mir

12. April 2010 um 11:45

Quatsch, zu groß!!!!
Sorry

Gefällt mir

12. April 2010 um 11:46

Wie
groß ist er denn?

Gefällt mir

12. April 2010 um 11:47
In Antwort auf nickname36

Wie
groß ist er denn?

70 cm!
Also kein riese, ganz normal, deshalb versteh ich das auch nicht

Gefällt mir

12. April 2010 um 11:51

Von Hartan
Der Wagen ist auch echt toll, aber mein kleiner kommt mit dem Kopf oben gegen und muss die Beine ein Wenig einziehen. Welche Marken an Kinderkarren sind denn gut? Und, er kann doch noch lang nicht sitzen

Gefällt mir

12. April 2010 um 11:51

Ich hab bei meinem Sohn damals das
gleiche Problem gehabt und dann einfach die Beine etwas über den Rand gelegt War noch der Fußsack drin, also auch nicht unbequem für ihn.... Hab ihn dann mit 5 Monaten in den Sportsitz verfrachtet (hatten einen Urban Jungle, den kann man flach stellen) mit Fußsackunterlage- das hats kleiner gemacht. Ging gut

Gefällt mir

12. April 2010 um 11:58
In Antwort auf alte_12838687

Ich hab bei meinem Sohn damals das
gleiche Problem gehabt und dann einfach die Beine etwas über den Rand gelegt War noch der Fußsack drin, also auch nicht unbequem für ihn.... Hab ihn dann mit 5 Monaten in den Sportsitz verfrachtet (hatten einen Urban Jungle, den kann man flach stellen) mit Fußsackunterlage- das hats kleiner gemacht. Ging gut

Beine über die Wanne?
Aber die Wanne ist doch viel zu hoch! Einen Fußsack habe ich leider nicht, nehme immer eine Decke oder dickes Kissen.

Gefällt mir

12. April 2010 um 12:00

Danke dir
Ich wusste echt nicht, das die Wannen so unterschiedlich sind. Welche Firma empfielst du für eine Karre?

Gefällt mir

12. April 2010 um 12:02

Ja, Karren Aufsatz ist dabei
aber da hängt er wie ein Schluck Wasser in der Kurve, weil er unten so reinrutsch, trotz flach stellen. Aber mit dem Lammfell ist ne gute Idee, danke

Gefällt mir

12. April 2010 um 12:05
In Antwort auf nena_12432697

Beine über die Wanne?
Aber die Wanne ist doch viel zu hoch! Einen Fußsack habe ich leider nicht, nehme immer eine Decke oder dickes Kissen.

Naja,
nicht direkt drüber, so leicht angewinkelt- schwer zu erklären. Aber er hat sich nicht berschwert und 4 Wochen so ausgehalten Allerdings war unsere Wanne nicht hoch, ich hatte im Gegenteil immer etwas Schiß, dass er rausfallen könnte, wenn nicht die der Reißverschluß von der Abdeckung zu war Also zwischen Baby und Wannenrand warens vielleicht so 10 cm

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kinderkarre
Von: nena_12432697
neu
11. April 2010 um 9:53
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen