Home / Forum / Mein Baby / Baby zuckt?

Baby zuckt?

5. Dezember 2007 um 12:05

Hallo Mädels...

Ihr kennt doch sicherlich dieses zuckende Kinn? Wenn Babys weinen oder Gähnen zuckt es gerne ein paar mal hoch und runter... Aber seit heute zuckt dazu sein rechtes Bein? Ist das normal?

Liebe Grüße Sammy & Dennis 3Wochen

Mehr lesen

5. Dezember 2007 um 17:49

Hallo Sammy
ja es ist ganz normal. Meiner hat auch gezuckt ganz oft mit Beinen und Armen als ER noch so klein war , besonders bei Einschlafen.Jetzt ist ER drei Monate alt und macht das nicht mehr. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2007 um 23:26

Hallo Sammy
Ich war heute beim Kia (wegen Robin's Bronchitis) habe aber auch dieses Zucken bei ihm beobachtet. Meistens passiert es nur im rechten Bein und wenn er ganz ruhig oder so langsam am einschlafen ist. Laut KiA ist dies völlig normal, das haben auch wir erwachsenen (vielleicht ist dir das sogar schon passiert kurz vor dem einschlafen) das ist ein einfaches Muskelzucken. Die KiA meinte aber, falls gleichzeitig auch der Arm zu zucken beginnt müsse man es aber beobachten, dann könnte es evtl. eine Art von Epilepsie sein, aber wirklich nur wenn Arm und Bein zusammen zucken.

Knuddlez
Shira und Robin, 3Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club