Home / Forum / Mein Baby / Baby zuckt??

Baby zuckt??

13. Dezember 2007 um 7:56

Hallo zusammen,

mein Kleiner zuckt seit ein paar Tagen ganz extrem, mit dem ganzen Körper. Total schlimm ist es, wenn er müde ist, abends am Schlimmsten.

Was kann denn das sein?

LG natalie mit adrian 17.07.07

Mehr lesen

13. Dezember 2007 um 8:27

Ich glaube,
daß würde ich vom Arzt abklären lassen... Sowas habe ich noch nie gesehen...

Vielleicht kann man das ja vergleichen, wenn man einschläft, daß die Nerven sich entspannen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 10:35

Meinst du ein richtiges Zucken oder Krampfen
`?

Meiner macht das auch, wenn er aufwacht, dann krampft er. Ich bin beim Arzt gewesen und er meinte solange das beim Einschlafen bzw. Aufwachen ist, sei das normal.

LG Sterntaler

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 11:19

Hi
ich würde sagen das ist normal wenn sie kurz vorm einschlafen sind oder mit offenen augen vor sich hin dösen dann zucken sie, ich kenne das von mir selbst hab das ab und zu wenn ich am einnicken bin dann reisst es mich teils richtig und ich bin wieder wach.

manche machen das auch um nicht einzuschlafen also wie wachhalten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest