Home / Forum / Mein Baby / Baby zum trinken-wecken?

Baby zum trinken-wecken?

26. Dezember 2016 um 15:39

Hallo meine tochter schläft nun seit 5h.Soll ich sie wecken oder schlafen lassen?


Lg sam mit rasselbande und baby talia *24.12.16

Mehr lesen

26. Dezember 2016 um 19:10

Ich würde es nicht machen. Im Krankenhaus musste ich meine Tochter ständig wecken und dann wach halten. Die Hebammen meinten sie muss jetzt. War ganz schrecklich dieser Druck, sie hat geweint, ich hab geweint. Man ist ja doch so wahnsinnig unsicher beim ersten Kind. Seit ich zu Hause bin (nach 5 Tagen, wegen Kaiserschnitt) stille ich bei Bedarf. Sie ist jetzt 3Monate und sehr gut genährt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2016 um 19:12
In Antwort auf scherzkeks14

Hallo meine tochter schläft nun seit 5h.Soll ich sie wecken oder schlafen lassen?


Lg sam mit rasselbande und baby talia *24.12.16 
 

Frag doch mal deine Hebamme. Wie ist denn das Gewicht deiner Kleinen? Hat sie abgenommen? Sind die Windeln regelmäßig voll? 
Stillst du? Dann fände ich in dem Alter 5 h Pause sehr lange. Gerade in den ersten Tagen läuft die Milchproduktion erst an. Ich würde an deiner Stelle spätestens alle 3 h stillen.
Bei Flaschengabe kenne ich mich nicht aus. Kann sein, dass da längere Pausen ok sind. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2016 um 19:26
In Antwort auf scherzkeks14

Hallo meine tochter schläft nun seit 5h.Soll ich sie wecken oder schlafen lassen?


Lg sam mit rasselbande und baby talia *24.12.16 
 

Hallo,

hab ich das richig gelesen dein jüngster kam auch am 24.12? Dann hast du jetzt zwei Weihnachtsbabys?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2016 um 15:26

Ne 5.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2016 um 17:10
In Antwort auf scherzkeks14

Hallo meine tochter schläft nun seit 5h.Soll ich sie wecken oder schlafen lassen?


Lg sam mit rasselbande und baby talia *24.12.16 
 

Solange dein Baby fit ist, würde ich sie nicht wecken. Bei uns hat es zuhause ganz automatisch geklappt, dass sie sich mal stündlich und mal auch erst nach 6 Stunden gemeldet hat. Und es hat trotzdem alles geklappt. Ich stille ohne Problem voll von Anfang an. Genieß die Zeit mit dem kleinen Wurm! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club