Home / Forum / Mein Baby / Baby züngelt ständig, was bedeutet das?

Baby züngelt ständig, was bedeutet das?

11. Juni 2009 um 23:23 Letzte Antwort: 12. Juni 2009 um 9:28

Hallöchen,

ich bins schon wieder

Mein Kleiner ( morgen 8 Wochen) züngelt ständig. Normalerweise sagt man ja, sie haben dann Hunger, aber Hunger ist es definitiv nicht.
Das kann doch nicht schon mit dem Zahnen zusammenhängen, ist doch viel zu früh, oder?

Ich dachte auch, dass es evtl. Durst sein könnte, weil er die dicke AR Milch bekommt, aber er verweigert alles was irgendwie mit Fenchel zu tun hat und pures Wasser trinkt er auch nicht, also in dem Fall wohl kein Durst, oder?

Habt Ihr ne Ahnung was das ist?

LG Dini

Mehr lesen

12. Juni 2009 um 7:25

Das ist
ganz normal die Mäuse lernen ihre Zunge kennen und fangen an mit zu spielen....
Zudem kann es sein das die Zähne in den kiefer einschiessen auch das kann sehr unangenehm sein hat aber nix mit zahnen zu tun...
Das sabbern ist auch normal da gibts schliesslich keine Zähnchen die das aufhalten.. Als nächstets wir er anfangen die Hand inden Mund zu stecken auch das dient dem kennen lernen und dann wird flissig mit der hand gespielt...
LG
Nicole mit Svea Eyleen (11Mon+25Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2009 um 9:28

Vielen Dank....
für Eure Antworten.

Na, da bin ich ja dann mal gespannt wies weitergeht ...

LG Dini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club