Home / Forum / Mein Baby / Babyakne

Babyakne

21. Februar 2008 um 12:10

Hallo zusammen!

Meine Kleine (5Wochen) hat seit einigen Tagen die Babyakne auf den Bäckchen. Jetzt geht das Richtung Hals/Nacken. Ist das noch in Ordnung? War das bei euch auch so?

LG
Anja

Mehr lesen

21. Februar 2008 um 12:14

Mein kleiner
hat das auch,sieht echt zum schreien aus
warte auch das es weg geht.erst warn es so richtig fiese kleine pickelchen die mittlerweile blasser sind.die waren im ganzen gesicht verteilt!auch auf dem kopf und hals und nacken etc.nu hat er auch noch flecken!
hebamme meint aber alles normal - er blüht auf!

wenn du dir allerdings nicht sicher bist,beobachten und dann mal arzt o hebamme fragen.
bei meinem kleinem wurde es nämlich durch tomaten die ich gegessen hatte schlimmer.ja sowas gibts..

lg anna mit lemmy auch 5 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 12:40

Danke für die Antwort...
Mein Problem ist halt, dass es von der Ernährung nciht kommen kann, da ich nicht stille
Andererseits würde sie sich doch "beschweren" wenn es für sie unangenehm wäre, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 13:57
In Antwort auf nava_12382671

Mein kleiner
hat das auch,sieht echt zum schreien aus
warte auch das es weg geht.erst warn es so richtig fiese kleine pickelchen die mittlerweile blasser sind.die waren im ganzen gesicht verteilt!auch auf dem kopf und hals und nacken etc.nu hat er auch noch flecken!
hebamme meint aber alles normal - er blüht auf!

wenn du dir allerdings nicht sicher bist,beobachten und dann mal arzt o hebamme fragen.
bei meinem kleinem wurde es nämlich durch tomaten die ich gegessen hatte schlimmer.ja sowas gibts..

lg anna mit lemmy auch 5 wochen

Meine Kleine...
... hat das auch. - Überall- Kopf, Ohren, Backen, Stirn. Aber wird schon wieder weggehen. Muss nicht nur an der Ernährung liegen, denn ich stille auch nicht und sie hat es trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 14:00

Hatte...
meine Kleine auch, kommt von den Hormonen...
Ich habe von meiner Hebi die Salbe "Multilind" bekommen...
Dann wurde es besser, in den ganzen Speckfalten und unter den Armen hat es etwas länger gedauert, bis es weg war...


Lg Susi
mit Amy Sophie *3.10.2007
und Tjark *10.05.2003

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram