Forum / Mein Baby

Babyalbum mit Textvorspann

Letzte Nachricht: 25. Februar 2013 um 0:25
24.02.13 um 17:45

Hy Leute
Bin auf der Suche nach einem Babyalbum mit Textvorspann, auch wo man selber etwas hinein schreiben kann & Platz für Fotos.
Entweder zum Bestellen (was auch nach Österreich liefert) oder selbst zum Kaufen (in Wien).
Hoffe ihr könnt mir welche empfehlen

Mehr lesen

24.02.13 um 18:11

Anne Geddes
hat schöne Balbyalben. Wir haben eins für die ersten fünf Jahre und sind sehr zufrieden.

LG

Gefällt mir

24.02.13 um 20:04
In Antwort auf

Anne Geddes
hat schöne Balbyalben. Wir haben eins für die ersten fünf Jahre und sind sehr zufrieden.

LG

..
und ist das mit textvorspann ?
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

24.02.13 um 20:15
In Antwort auf

..
und ist das mit textvorspann ?
Lg

Ja
also da ist einiges zum Eintragen vorgegeben. Zum Beispiel Nach der Geburt Größe, Gewicht...., erste Besucher, Platz für Wünsche, Fotos etc. Hinten kann man sogar die Zähnchen, Größe- und Gewichtskurve etc. eintragen.
Das Wort Textvorpann hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört aber ich glaub Du hast sowas gemeint oder?
Wir haben übrigens die XL Ausgabe und daher sehr viel Platz für schöne Erinnerungen

Gefällt mir

25.02.13 um 0:25
In Antwort auf

Ja
also da ist einiges zum Eintragen vorgegeben. Zum Beispiel Nach der Geburt Größe, Gewicht...., erste Besucher, Platz für Wünsche, Fotos etc. Hinten kann man sogar die Zähnchen, Größe- und Gewichtskurve etc. eintragen.
Das Wort Textvorpann hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört aber ich glaub Du hast sowas gemeint oder?
Wir haben übrigens die XL Ausgabe und daher sehr viel Platz für schöne Erinnerungen

Wow
Echt toll
Genau das was ich gesucht habe danke
Ja das hab ich so im internet gelesen hab sowas eigentlich noch nie gehört
Danke nochmal !
LG

Gefällt mir