Home / Forum / Mein Baby / Babyarmband mit namen

Babyarmband mit namen

3. Januar 2009 um 18:17

hallo ihr,

würde gerne für meinen kleine so ein armband mit ihrem namen drinn kaufen...find das nämlich irgendwie voll süss!

weiss jemand wo man die eventuell im internet bestellen kann ausser ebay? oder wo es schöne gibt, die auch nicht soooooo teuer sind? es muss auch kein silbernes oder goldenes sein, sondern einfach ein süsses babyarmband

und welche größe nimmt man da am besten, wie viel cm müsste das mindestens sein das armband?

lg dana und jolina 3,5 monate

Mehr lesen

3. Januar 2009 um 18:22

Schau mal hier
http://www.perlenmanu.de/index.php?cPath=68_73&osCsid=i 8arohg1pgl73qcs9oupdc8n63

habe hier auch eins für meine Maus zu Weihnachten gekauft, ist wirklich sehr schön, wegen der Grö0e, ich habe noch sone Verlängerung genommen, aber das war totaler quatsch, denn es ist selbst ohne noch etwas zu groß, ach ja sieist 10 Monate alt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 18:37
In Antwort auf maura_12492519

Schau mal hier
http://www.perlenmanu.de/index.php?cPath=68_73&osCsid=i 8arohg1pgl73qcs9oupdc8n63

habe hier auch eins für meine Maus zu Weihnachten gekauft, ist wirklich sehr schön, wegen der Grö0e, ich habe noch sone Verlängerung genommen, aber das war totaler quatsch, denn es ist selbst ohne noch etwas zu groß, ach ja sieist 10 Monate alt!

Mensch DANKE
die seite is echt super, da find ich ja noch viel mehr

lg

30. April 2010 um 13:45

SCHAU DOCH MAL DA!
Hab das Babyarmband von meiner Tochter hier gekauft!
Total Süß und gutes Preis-Leistungsverhältnis...

www.bastelbienchen.vondir.de

Liebe Grüße

30. April 2010 um 15:21

Lol
wer hat den denn ausgekramt??

baby jolina is nun schon ein kleine miss..... und armbänder reisst sie sich mit liebe wieder vom arm runter

lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest