Anzeige

Forum / Mein Baby

Babyaustattung

Letzte Nachricht: 14. Mai 2017 um 21:27
S
sprita_12094547
14.05.17 um 17:56

Hallo, ich brauche für mein Baby einen , und eine . Welche würdet ihr mir empfehlen?
Danke und Liebe Grüsse 

Mehr lesen

sweet15112014
sweet15112014
14.05.17 um 19:13

Ein paar mehr infos wären nicht schlecht um etwas zu empfehlen..

beim kinderwagen: stadt oder gelände? Preisvorstellung?, wie gross ist der kofferraum eures autos? Usw....

beim kindersitz: reboarder oder nicht?, fix station oder nicht? Preisvorstellung?

bei der babytrage kenn ich mich leider absolut nicht aus! Aber da gibt es bestimmt auch viel auswahl und viele hier im forum kennen sich damit aus...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
morag_12672222
14.05.17 um 21:27

Beim Kinderwagen kommt es glaube ich wirklich sehr auf die individuellen Bedürfnisse an.
Als Babyschale hatten wir den Römer Britax mit Isofix-Station und waren damit sehr zufrieden. Er ließ sich gut handhaben und hat lange gepasst.
Getragen habe ich mit einem Mysol von Girasol, und ich fand ihn wirklich toll und bequem. Hier wird sonst auch noch oft der Fräulein Hübsch empfohlen. Wenn es bei Dir in der Nähe eine Trageberaterin gibt, könntest Du da mal hingehen, dort kannst Du verschiedene Modelle ausprobieren und Dir alles genau zeigen lassen.
Inzwischen kann man online auch Testpakete mut verschiedenen Tragen bestellen. Da kann man gut testen, mit welcher man am besten klar kommt.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige