Home / Forum / Mein Baby / Babybaden bei erkältung?

Babybaden bei erkältung?

26. August 2013 um 21:22

ist das eher gut oder eher nicht? bei leicht erhöhter temperatur..

Mehr lesen

26. August 2013 um 21:30

Ja
ich denke nur man segt ja immer erkältungsbad hilft bei den erwachsenen vor dem schlafen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 22:08

Ich würde
es abhängig machen vom Allgemeinzustand. Fühlt sich dein Baby relativ gut, dann kannst du es baden. Ist es sichtbar krank und schlapp, dann lieber nicht.

Wie alt ist dein Baby? Von Penaten gibt es ein ganz tolles Thymianerkältungsbad. Man soll es aber erst ab 6 Monate benutzen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2013 um 22:23

.
er ist 13monate. hab ihn jetzt mal nicht gebadet..
bei mir selber tats immer gut wenn ich so kalt hatte ein erkältungsbad.. aber vielleicht ist nicht so gut bei babys..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen