Home / Forum / Mein Baby / Babybay ja oder nein?

Babybay ja oder nein?

6. Januar 2010 um 20:14

Hallo ihr Lieben,

bald kommt Mini in unser Leben und ich war eigentlich überzeugt und entschlossen, für die allererste Zeit eine Babybay als Bett zu nutzen, damit mein Würmchen gleich bei mir ist und auch das nächtliche Stillen usw. angenehmer ist. Bislang hatte ich immer gehört, dass das eine tolle Erfindung sein sollte.

Nun habe ich aber von einer Hebamme gehört, dass das doch nicht so gut ist, da das Baby durch die Nähe zur Mutter die Muttermilch ständig riechen würde und dadurch noch häufiger wach wird und trinken will.

Kommt mir merkwürdig vor, zumal ich doch nicht die ganze Zeit mit meiner Brust direkt vor Babys Nase rumliege

Wer weiß da was oder hat Erfahrungen in die eine oder andere Richtung?

Vielen Dank schon mal!

Mehr lesen

12. Januar 2010 um 13:24

Danke
Ja, ich sehe das auch so. Wir möchten unser Baby zunächst dicht bei uns haben und haben damit das beste Gefühl.

Danke für die Antworten.

Viele Grüße und alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen