Home / Forum / Mein Baby / Babybay maxi, normal oder was ganz anderes?

Babybay maxi, normal oder was ganz anderes?

25. März 2014 um 9:52 Letzte Antwort: 25. März 2014 um 10:18

wir sind gerade auf der suche nach einem beistellbett für unser baby. bei unserer ersten tochter hatten wir eins von roba und waren damit überhaupt nicht zufrieden.

da das baby so lange wie möglich bei uns im schlafzimmer schlafen wird, wäre es toll, wenn es auch lange ins beistellbettchen passt.

oder wäre es vielleicht besser, gleich ein richtiges babybett neben unseres zu stellen?

ich bin ratlos...

könnt ihr was empfehlen?

Mehr lesen

25. März 2014 um 10:18

Wir haben das Babybay maxi
lange Zeit genutzt und nun dient es als schicke "Kleiderbank" in der Ecke von unserem Schlafzimmer.
Im Prinzip kann man aber auch gleich ein Babygitterbett dran stellen so wie wir es jetzt auch haben. sie hat bis ca 10 Monaten reingepasst
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram