Home / Forum / Mein Baby / Babybene gel - hat jemand erfahrungen damit?

Babybene gel - hat jemand erfahrungen damit?

8. Oktober 2015 um 8:19

Das ist ein Gel gegen Kneis. Die Kinderärztin hat es mir gestern empfohlen. kennt das jemand? eigentlich wollte ich nichts auf seine Kopfhaut machen, weil es ja dann oft noch schlimmer wird. aber die Ärztin meinte, dass sich dann dort gerne Bakterien tummeln

Mehr lesen

8. Oktober 2015 um 9:14

Wir haben es...
... Letzte Woche probiert. Hatte es vorher mit olivenöl und babyöl probiert. Keine Chance... Er hatte einen richtigen Panzer drauf und roch auch komisch. Nach der ersten Anwendung war es deutlich besser und nach der zweiten noch mal besser. Habe es dann auch vorsichtig ausgebürstet.
Nun ist es erst mal weg. Werde das babybene aber sicher bei den ersten Anzeichen gleich wieder verwenden.
Viel Erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2015 um 12:40

Super
Mein Kleiner hatte es ganz schlimm und das Gel war echt super.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2015 um 13:36

Hatten es auch
Und es hat super geholfen. Ich habs davor auch mit Olivenöl probiert ohne Erfolg. Der Kinderarzt hat es uns empfohlen und nach ein paar Anwendungen (ich war seeehr sparsam damit) war es weg. Seitdem ist es auch nicht wieder gekommen.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2015 um 12:45

Prima
Danke für eure Antworten. Ich habe es gestern gekauft und werde es demnächst anwenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sammelthread bastelideen mit kleinkindern zur adventszeit
Von: jungemami2013
neu
10. Oktober 2015 um 21:11
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen