Home / Forum / Mein Baby / Babybett am Ehebett

Babybett am Ehebett

14. Dezember 2010 um 10:01

Hallo.

Es gibt es Gitterbettchen,dass auf einer Seite offen ist und dann ans Ehebett montiert wird.

Wisst Ihr wo man dieses bekommt und wie es heißt?

Ich danke Euch

Birte

Mehr lesen

14. Dezember 2010 um 10:05

Gibt mehrere...
Babybay ist das bekannteste, von Alvi gibts eins (hab ich, ist super), dann gibts noch dieses runde, wie das heißt weiß ich nicht...

Gib doch mal bei Amazon "Beistellbettchen" oder "Babybalkon" ein. Da kannste die auch bestellen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2010 um 23:34

Beistellbett..
Hab ich auch, find das toll, wenn mein kleiner direkt neben mir, aber im "eigenen Bettchen" schläft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2010 um 12:00

Stinknormales
kinderbett... seite abmachen -fertig. ist billiger und die kids können länger drin schlafen- ansonsten babybay, fabimax etc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram