Home / Forum / Mein Baby / Babybett Empfehlungen?

Babybett Empfehlungen?

20. Januar 2015 um 8:59

Hallo in die Runde!
Nun ist es bald soweit und unser kleiner Spatz wird das Licht der Welt erblicken. Leider sind wir noch immer auf der Suche nach einem geeigneten Kinderbett!!!
Momentan tendieren wir zu einem Kombi-Kinderbett: http://www.kinderbett-abc.de/roba-room-bed-schnuffel/

Hat jemand Erfahrung mit dem Bett?

Und allgemein: Wie habt ihr es gemacht? Erst ein Beistell- dann ein Kinderbett mit Gitterstäben. Oder gleich ins Kinder-/Gitterbett? Oder ...

Wir sind über jede Erfahrung und Empfehlung dankbar!

Viele Grüßle und besten Dank im Voraus!

Mehr lesen

27. Januar 2015 um 7:59

Huhu
Also wir haben unseren Schatz die erste Zeit im Schlafzimmer in der wiege schlafen lassen. Dann kam er in sein eigenes Kinderbett in seinem Zimmer.
Würde allerdings beim zweiten kind ein beistellbett kaufen und Ihn dann darin neben uns schlafen lassen. Die wiege ist ja eher was um ihn im Wohnzimmer reinlegen zu können. Naja beim ersten kind weiß man noch nicht was einem persönlich besser gefällt. ..

Gefällt mir

12. Februar 2015 um 11:02

Hallo!
Also wenn der kleine Schonnenshein schon da ist, wünsche ich ihnen beiden alles Gute und viel Spass zuzamen.
Ich bin Daniela und ich erwarte mein Baby in Septeber. Ich bin zurzeit mit der einrichtung des Zimmers beschäftigt und suche einen funktionellen Wickeltisch.
Haben Sie bis jetzt Erfarungen gemacht und könnten mir etwas empfehlen?
Vielen Dank für die Antwort im Voraus

Gefällt mir

7. Juli 2016 um 0:24

Babybett kaufen
Also wir haben auch lange gesucht bis wir etwas passendes gefunden haben, sind dann aber per auf eine gute Übersicht im Internet gestossen. Schau mal hier vielleicht hilft es die auch weiter: http://babybett-komplett.com
Wie ich finde ist nicht sehr schöne Betten dabei.
VG

Gefällt mir

29. März 2017 um 12:01

Beistellbett
Wir hatten auch ein Beistellbett (von Chicco). War super haben wir auch lange verwendet. Wobei er meistens die zweite Nachthälfte bei uns im Elternbett geschlafen hat war mir anders zu anstrengend mit dem nächtlichen stillen, so konnte ich während er getrunken hat einfach weiter schlafen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Baby (7 Wochen) weint ständig! Hilfe!!!
Von: desysenseles
neu
28. März 2017 um 16:08
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen