Home / Forum / Mein Baby / Babybett mit absenkbaren Seitenteilen?

Babybett mit absenkbaren Seitenteilen?

7. Mai 2006 um 13:07

Hallöchen,

bin in USA aufgewachsen und wohne jetzt in Deutschland. Mein Mann und ich erwarten unser erstes Kind im August und wir suchen zzt. nach einem Babybett. Leider finde ich nichts, was meinen Vorstellungen entspricht. In den USA gibt's (eigentlich fast immer) ein Babybettchen, das ca. 1,20 hoch ist mit absenkbaren Seitenteilen, die das Ein- und Ausladen des Kindes vereinfacht. (Natürlich kann man die Matratzenhöhe verstellen, wenn das Kind größer wird.)

Meine Frage an Euch: Gibt es so etwas hier überhaupt? Wenn ja, wo finde ich das? Was kostet sie in der Regel?

Herzlichen Dank!!

-- Grunzschweinchen

Mehr lesen

7. Mai 2006 um 13:25

Meinst Du so was?
gib bei EBay ein: exclusives Kinderbett, oder hier ist der Link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=-7412143483&ssPageName=MERC_VIC_ReBay_Pr4_PcY_BIN_St-ores_IT

es ist 140x70 cm
höhe ist dreifach verstelbar und man kann es zum Juniorbett umbauen und dann kann das Baby selber raus - die Seitenteile gibt es auch kleiner und geteilt
Ach ja, verkauft wird es von Feha-design
es gibt verschiedene / ähnliche Modelle

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper