Home / Forum / Mein Baby / Babybjörn

Babybjörn

10. Mai 2014 um 21:26

Ich hab schon mitbekommen, dass ihr die genau so sehr verachtet wie fruchtzwerde ABER warum?

Hab nämlich gerade nach so tragen geguckt... Und da sind die gut vertreten.
Und welche würdet ihr denn empfehlen? Diese tücher bekomm ich bestimmt nicht hin... Da rutscht mir das kind bestimmt raus

Mehr lesen

10. Mai 2014 um 21:31

Es gibt in den
meissten städten solche trageberatungen
Hatte auch mit einigen telefoniert, am besten ist es wohl einen termin auszumachen, wenn das baby schon da ist
Es werden dann verschiedene modelle gezeigt die man ausprobieren kann
Sind auch eher für eine feste trage anstatt tuch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2014 um 22:31

Und
Wie sieht das preislich aus? Wie viel muss ich mindestens ausgeben?

10. Mai 2014 um 22:43

Bei mamikreisel
Kosten die ca 100 euro
Das ist zu viel...

Hat einer von euch zufällig noch ein fräulein hübsch, den er mir etwas günstiger verkaufen könnte?

11. Mai 2014 um 11:14

Hallo
Schau mal in meinem Blog hier im Forum, da beschreibe ich ausführlich meine Meinung zum Babybjörn.

Eine guet Tragehilfe kostet Geld, hat aber auch einen guten Wiederverkausfwert. D.h. wenn man sie nicht versaut und gebraucht kauft bekommt man sie in der Regel zum selben Preis verkauft.

Am günstigsten der guten Tragen ist der Bondolino, den bekommt man gebraucht bei Ebay für um die 50 Euro. Es gibt zwar mittlerweile einige deutlich bessere Modelle auf dem Markt, aber der Bondolino ist in Ordnung. Evtl.muss man den Steg noch etwas abbinden, je nachdem wie groß das Baby ist. Allerdings ist bei Kleidergörße 74/80 Schluss, dann wird der Steg zu schmal. Ich weiß jetzt nicht welche Kleidergröße Dein Kind aktuell hat oder wie alt es ist.

11. Mai 2014 um 11:26

Wie viel
kannst du denn ausgeben? Eine Frl. Hübsch günstig gebraucht zu bekommen wird schwer, weil die sind ein wenig seltener (pro Kollektion gibt es da nur wenige Stückzahlen) und beliebt und das kostet dann dementsprechend. Eine MySol bekommt man bei ebay Kleinanzeigen schon ab 80 Euro, vielleicht wäre das was?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen