Forum / Mein Baby

Babybjörn - muss mich mal eben aufregen!

Letzte Nachricht: 15. Juni 2013 um 9:31
15.06.13 um 8:33

Wer pro Babybjörn Trage ist, liest bitte ab hier nicht weiter!

Boah ich bin bei Ebay in so einer Kleinanzeigen Gruppe.
Da wurde gestern ein Babybjörn angeboten und ich habe den Beitrag kommentiert, weil eine Mama den kaufen wollte und habe ihr abgeraten.
Sie fragte warum und ich habe ganz sachlich geschrieben warum mMn der Babybjörn nicht gut ist. Dank Gofem konnte ich da recht viel zu schreiben
Danach ging voll der Shitstorm los gegen mich und direkt voll unsachlich.
Da frag ich mich doch echt wieso so uninformierte Leute sich dann auch noch aufregen? Weil sie ihren Scheiß nicht für 20 losgeworden sind?
Man war der Meinung, jeder so wie er für richtig hält!
Aber ist das wirklich so? Ist es falsch die Leute zu informieren wenn man es "besser" weiß?
Sorry aber ich reg mich einfach auf über soviel Doofheit!

Mehr lesen

15.06.13 um 8:38

Warum
Was ist den mit der baby björn trage ???
Hab erst eine ersteigert .

Gefällt mir

15.06.13 um 8:49


Ich wollte ja niemanden "belehren" und war auch echt sachlich und nicht persönlich.
Ich denk halt wenn man sich so ein Ding kauft muss man mit Kritik umgehen können, selbst wenn man unwissen ist.
Und ich finde daran wie die Leute dann reagieren, nämlich das sie beleidigend und persönlich werden, merkt man schon das sie einfach keine Gegenargumente haben.
Finds einfach schade das man dann nicht vielleicht eher sagt, ok wenn das so ist les ich vielleicht mal was darüber und bilde mir selbst ein Urteil.
Groß werden die Kinder alle, klar, aber das WIE ist ja entscheidend.

Gefällt mir

15.06.13 um 8:51

Achso...
itaintmebabe, ich lasse mich gerne "belehren" wenn es eben jemand besser weiß. Bin das erste Mal Mama und weiß eben auch nicht alles, deshalb bin ich oftmals dankbar für Denkanstöße. Allerdings versuche ich auch selber mich zu informieren.

Gefällt mir

15.06.13 um 9:00


Ich bin auch ein Paddel, ich meinte in meinem Ausgangspost nicht Ebay sondern Facebook

Gefällt mir

15.06.13 um 9:01


Also diese Argumentation ist doch irgendwie banane?^^

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.06.13 um 9:01


Mir kribbelt es auch immer in den Fingern, wenn diese Teile bei einer Facebook Gruppe verkauft werden.
Ich lasse es sein, und schreibe nichts dazu. Es gibt leider zu viele unbelehrbare Menschen.
Im Freundes- und Familienkreis gebe ich meine Ratschläge, und dort kommen sie gut an, das reicht mir

Meine Schwägerin hatte einen BB für meinen Neffen ersteigert, ich sagte ihr das er Schrott ist, und erklärte ihr warum. Sie war froh das ich mich etwas auskenne, und sie hat meinen Ratschlag gerne angenommen, hat den BB in die Ecke geschmissen und sich eine andere Trage besorgen lassen (von mir )

Lg und nicht aufregen!

Gefällt mir

15.06.13 um 9:02


Aber es gibt doch genug gute Tragen. Wenn man also ein Kind hat das gerne getragen wird oder man die Hände frei haben muss, kauft man sich doch bitte eine gute und nicht so einen Schrott.
Sorry, aber "ich musste mein Kind damit tragen" ist leider kein Argument.

Gefällt mir

15.06.13 um 9:05

Jaa
Meine lieblingsaussage... "jeder weiß es selbst,..."

Ja eben offenbar nicht. Du hättest evtl den netten hinweis geben können eine qualifizierte trageberaterin zu suchen.

Mich kotzt sowas auch extrem an, hätte es sicherlich auch angesprochen. Wenn ich gift esse oder trage, meinem kind schade durch urgendwas ohne es zu wissen, dann möcht ich sehr wohl darauf hingewiesen werden.

Gefällt mir

15.06.13 um 9:22

Aber deine Einzelheiten
Relativieren doch nicht das ganze... Wenn sie dir geholfen ist das wunderbar aus tragesicht, aber leider war das eben eine die vom bau her eig wirklich eiskalt abgewrackt gehört und somit ist es völlig wurst, obs dir half oder nicht, weil das nix an der Tatsache ändert, dass sie nicht empfehlenswert ist.

Gefällt mir

15.06.13 um 9:31

Cj5
Das ist doch ne wanderkraxe oder?

Das ist ja dann keine ttage für drn schnellen alltäglichen gebrauch. Wenn die vaude trage so ist, wicle ichs vermute, dann eben ab sitzalter. Weils ein sitz ist.

Drr babybjörn ist aber ein unbrauchbares teil.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers