Home / Forum / Mein Baby / Babyblues ohne Milcheinschuss?

Babyblues ohne Milcheinschuss?

23. Juli 2013 um 9:03

Hallo Mädels,

kann mir jemand sagen, ob man ohne Milcheinschuss (also wenn man nach der Geburt die entsprechenden Tabletten bekommen hat) trotzdem unter dem Babyblues zu leiden hat?
Es heißt immer, der Babyblues kommt zusammen mit dem Milcheinschuss, aber das ist nur eine Zeitangabe, oder? Die Hormone spielen ja auch ohne Milcheinschuss verrückt?!

Mehr lesen

23. Juli 2013 um 9:04

Ja,
Das eine hat mit dem anderen glaube ich nicht so viel zu tun.
Hast du gerade entbunden?wenn ja,dann herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 9:08
In Antwort auf silke_12893529

Ja,
Das eine hat mit dem anderen glaube ich nicht so viel zu tun.
Hast du gerade entbunden?wenn ja,dann herzlichen Glückwunsch

...
Nö, ne Freundin von mir. Ich richte ich die Glückwünsche aus, ok?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 9:08

Jep
Kannste trotzdem bekommen, obwohl ich nicht stillte, hatte ich eine Woche kang von morgens bis abends ohne Grund geheult obwohl ich glücklich war mit dem Wurm... Ist wegen der hormonumstellung....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 9:11
In Antwort auf anischka

...
Nö, ne Freundin von mir. Ich richte ich die Glückwünsche aus, ok?

Ja
Gerne

Lass mich Lügen,aber ich glaube sogar,dass die stillhormone den babyblues sogar abschwächen.
Also stillende Mütter sind glaube ich nicht so übel dran..
Aber ich übernehme keine Haftung dafür.hab das nur irgendwo im Hinterkopf versteckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 9:16

Soweit ich weiß
kommt der Blues vom Hormonabfall, der durch die fehlende Plazenta entsteht, also eig. unabhängig vom Milcheinschuss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 9:26

Ja
Ich hatte auch keinen Milcheinschuss (Tabletten) aber trotzdem den Babyblues, wochenlang Das hat damit wohl nichts zu tun. Die Hormone werden ja trotzdem ausgeschüttet oder stellen sich eher um von schwanger auf nicht schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2013 um 20:50

Danke Mädels
für die schnellen Antworten!

Dann kann ich da jetzt auch mitreden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook