Home / Forum / Mein Baby / Babybrei auch aus der flasche?

Babybrei auch aus der flasche?

23. September 2007 um 19:21

Hallo
kann mir jemand sagen ob man den Babybrei auch mit der Flasche geben kann oder nur mit Löffel. Er ist ja doch etwas dicker.
Danke schon mal im Voraus

Mehr lesen

8. November 2007 um 12:58

Meine Tochter
nimmt Brei nur aus der Flasche, sie wird 8 Monate, mit 4 Monaten hatte ich mit Griessbrei angefangen ( mit dem Löffel) und sie ass begeister, aber mit ungefähr 6 Monate wollte Ssie kein Löffel mehr sehen, seitdem bekommt sie den Brei mit der Flasche, ich habe das Loch vom Sauger ein bischen grösser gemacht und sie trinkt das gern, kannst ja versuchen, viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2008 um 17:31

Hallo,
Hallo, also ich gebe meinem bereits fast 3monatigem sohn einmal am Tag ( meist zur Nacht) ca. 60 ml Babybrei.du musst es so verdünnen das dies noch durch das loch geht.das kind wird satt und schläft auch durch.wenn du fencheltee zum trinken gibst wird der stuhl nicht so fest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest