Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / BabyDorm vs. Lovenest

BabyDorm vs. Lovenest

25. Februar 2009 um 20:29 Letzte Antwort: 26. Februar 2009 um 8:15

Was findet ihr am besten???

Danke

LG
Manu

Mehr lesen

25. Februar 2009 um 20:33

Hallo
also ich muß schon erlich zugeben mein kleiner hat ein ganz leicht abgeflachten Kopf gehabt ich wollte dann etwas vorbeglich tun und habe dieses babydorm Kissen ab 7kg gekauft und der Flach Kopf ist nach nur ca 4 Wochen weg mitlerweile wille er das Kissen auch nur noch Abends haben zum schlafen nict mehr mittags da spielt er nur dammit rum. lg Cindy und Ben

Gefällt mir
25. Februar 2009 um 21:24

...
noch eine frage;

ich hab es mir jetzt nun bestellt, aber hilft es eigentlich bei einem seitlich abgeflachten kopf??? da unser sohn immer nach links liegt, ist das da mehr flach... wir kämpfen auch sehhr stark, dass er mal nach rechts liegt, aber der bewegt sich schon so sehr, dass er immer von der seitemnlagehilfe runer "hüpft"...

danke

Gefällt mir
25. Februar 2009 um 21:42

Babydorm
total klasse. Und noch mehr Geld wert.

Gefällt mir
25. Februar 2009 um 21:49

Ich danke euch!!
Danke für die Antworten, ist nun bestellt und schon bezahlt Hoffe, das kommt diese Woche auch noch... Er hat es so stark, das ist nicht mehr schön...

LG
Manu

Gefällt mir
25. Februar 2009 um 22:57

Hey Manu
ich nochmal.

Also es müsste bestimmt Samstag ankommen...... Bei uns war es so, dass Felix ne linksschwäche hatte und dadurch hat er immer links geschlafen und sein Köpfchen war schon abgeflacht. Hab mich voll geschämt dafür


Nach 2 Wochen mit dem Kissen war alles wieder gut und der Kopf rund und seine linksschwäche ist auch weg. Selbst der KiA und die Krankengymnastik haben mich gefragt, wie ich das so schnell hinbekommen habe.....


@Stella: Wenn man es früh genug anfängt, ist es anatomisch möglich, dass das geht. Da der Kopf noch weich ist und die Fontanell offen. Das er sich verformt geht ja auch immer schnell.
Ab einem gewissen Alter ist das nicht mehr möglich.....
Knutsch


Bei Felix knicken auch nicht die Ohren ab oder so.

Wenn wir lange unterwegs sind, leg ich das sogar in KiWa. Echt spitze........


GLG Jule und Felix, der grad auf seinem Kissen mit seinem runden Kopf schläft......

Gefällt mir
25. Februar 2009 um 23:25

Stella
denke schon, dass es dann besser wird. Ich bin da halt bisschen empfindlich, da meine Schwester 2 Kinder mit richtig schiefen Köpfen hat. Und das ist sooooo furchtbar.

Aber bei ihr war es, weil die Kids IMMER auf dem Rücken lagen.

Und bei dir weiss ich, dass du alles für deinen Sonnenschein tust.
Deswegen denke ich, dass es bei Joel garnicht so schlimm ist. Zumindest seh ich auf den Bildern nix.

Gefällt mir
26. Februar 2009 um 8:15

Hallo
wir haben das BabyDorm Kissen und meine Tochter liegt noch immer darauf.
Sie ist inzwischen 10,5 Monate alt.

Bei uns hat es geholfen

LG
Miri

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers