Home / Forum / Mein Baby / Babydream Premium Dry Windeln

Babydream Premium Dry Windeln

11. Dezember 2013 um 21:45

Wer hat die schon ausprobiert? Seid ihr zufrieden?

Mehr lesen

11. Dezember 2013 um 21:56

Hab die Packung jetzt zum Glück leer, ist 2 mal in der Nacht ausgelaufen, das ist mit den normalen nie passiert.

Sind halt sehr dünn, also wohl für Babys die einen Komplex wegen einem zu dicken Windelpopo haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 22:08

Hatte jetzt Coupons...
...und muss sagen, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, dachte halt, ich frage Euch mal. Bei mir war die Windel nach dem Stuhlgang immer kurz vorm auslaufen, wenn ich nich Minuten später die Windeln gewechselt hätte, wäre die Sauerei einfach rausgelaufen. Bei Pipi ist sie ok, finde ich.

Fällt Euch auch auf, dass die so komisch knistern, wenn Pipi drin ist?
Wir haben Gr. 3

11. Dezember 2013 um 22:12
In Antwort auf josie2013

Hatte jetzt Coupons...
...und muss sagen, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll, dachte halt, ich frage Euch mal. Bei mir war die Windel nach dem Stuhlgang immer kurz vorm auslaufen, wenn ich nich Minuten später die Windeln gewechselt hätte, wäre die Sauerei einfach rausgelaufen. Bei Pipi ist sie ok, finde ich.

Fällt Euch auch auf, dass die so komisch knistern, wenn Pipi drin ist?
Wir haben Gr. 3

Hatte Größe 4
und zu Stillstuhl kann ich nicht viel sagen, die Maus macht feines Brei-AA

Knistern tut nix, aber die Windel hält wirklich wenig Flüssigkeit. Nach 2-2,5 Stunden musste ich die Pipiwindel wechseln, weil sie sonst übergelaufen wäre.

11. Dezember 2013 um 22:15
In Antwort auf hekla_12462545

Hatte Größe 4
und zu Stillstuhl kann ich nicht viel sagen, die Maus macht feines Brei-AA

Knistern tut nix, aber die Windel hält wirklich wenig Flüssigkeit. Nach 2-2,5 Stunden musste ich die Pipiwindel wechseln, weil sie sonst übergelaufen wäre.

haben die wohl mit Absicht gemacht. die windeln müssen schneller gewechselt werde = mehr verbrauch = mehr kaufen = mehr Geld verdienen...

11. Dezember 2013 um 22:18
In Antwort auf nava_11846882

haben die wohl mit Absicht gemacht. die windeln müssen schneller gewechselt werde = mehr verbrauch = mehr kaufen = mehr Geld verdienen...

Naja, so ganz geht das Konzept nicht auf. Das war nämlich die letzte Packung, die ich gekauft habe

11. Dezember 2013 um 22:21

Also
Wir nehmen die tagsüber, da wechseln wir eh alle zwei bis drei Stunden und da ist es ok. Schön dünn und bisher Is da auch nichts ausgelaufen.Vergleichbar mit simply dry von pampers...
Nachts nehmen wir eh immer pampers. Keine ist besser

11. Dezember 2013 um 22:30

Mmm...
Also mit Pampers war ich unzufrieden, die sind bei mir immer ausgelaufen und stanken nach Chemie, sowohl New Baby, als auch Baby Dry

Also bei Pipi geht diese Premium Dry wirklich, sie hat letzte Nacht ohne wechseln bis 8 Uhr ohne auslaufen dichtgehalten, also von 22- 8. Nur bei Stuhlgang halt problematisch, finde ich.
Ich stille, daher sehr flüssia

11. Dezember 2013 um 22:33
In Antwort auf hekla_12462545

Naja, so ganz geht das Konzept nicht auf. Das war nämlich die letzte Packung, die ich gekauft habe

War ja eh nur ein scherz...
als ob ich windeln kaufen würde, die nicht dicht sind...

11. Dezember 2013 um 22:35
In Antwort auf nava_11846882

War ja eh nur ein scherz...
als ob ich windeln kaufen würde, die nicht dicht sind...

weiß ich doch.
Da waren wieder die BWLer am Werk.
Minmaxing oder so

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen