Home / Forum / Mein Baby / Babyeinkauf in Berlin

Babyeinkauf in Berlin

18. Februar 2007 um 9:48

Hallo ins Rund!
Babyläden sieht man ja erst, wenn man schwanger ist. Mein Problem ist aber, dass ich jetzt immer noch nicht viel sehe! Wohne im Prenzlauer Berg und bin auf der Suche nach möglichst großen Babyläden, weil ich die Illusion habe, dass da vielleicht doch alles etwas billiger ist und auch die Auswahl besser ist. Ein paar verschiedene Kinderwagenmodelle würde ich auch einfach gerne mal in natura anschauen.
Bisher habe ich nur Baby Walz an der Landsberger Allee entdeckt und in Charlottenburg soll auch einer sein. Ist der größer?
Dann gibts noch Tina und Tinchen auf der Schönhauser Allee, aber das ist sehr klein. Und A-Baby am Senefelder Platz (auch nicht viel größer, oder?)
Wisst Ihr noch andere Läden? Kudamm, Alex und Co. wären auch ok, ich hab nur echt keinen Plan.
Liebe Grüße und Danke im Voraus
Nepomuk

Mehr lesen

18. Februar 2007 um 19:42

Hallo
es gibt noch zwei Happy Baby Läden in Berlin.
Einer ist an der Müllerstrasse 163a und der andere ist in Spandau: HappyBaby Fachmarkt
HappyBaby in Spandau und Wedding
Gewerbehof 1-7
D-13597 Berlin

Baby- und Kinderbedarf auf mehr als 1.000 qm - direkt gegenüber von IKEA

Kannst ja mal im Internet googeln.

lg sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2007 um 21:17
In Antwort auf juvela_12766469

Hallo
es gibt noch zwei Happy Baby Läden in Berlin.
Einer ist an der Müllerstrasse 163a und der andere ist in Spandau: HappyBaby Fachmarkt
HappyBaby in Spandau und Wedding
Gewerbehof 1-7
D-13597 Berlin

Baby- und Kinderbedarf auf mehr als 1.000 qm - direkt gegenüber von IKEA

Kannst ja mal im Internet googeln.

lg sarah

Super!
Danke!!!
Nepomuk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2007 um 12:12
In Antwort auf juvela_12766469

Hallo
es gibt noch zwei Happy Baby Läden in Berlin.
Einer ist an der Müllerstrasse 163a und der andere ist in Spandau: HappyBaby Fachmarkt
HappyBaby in Spandau und Wedding
Gewerbehof 1-7
D-13597 Berlin

Baby- und Kinderbedarf auf mehr als 1.000 qm - direkt gegenüber von IKEA

Kannst ja mal im Internet googeln.

lg sarah

Ich war am WE im A-Baby, Prenzlauer Berg
und die haben eine ganz gute Auswahl und Beratung (ist Schönhauser/ Ecke Ferbelliner). Der größte, in dem ich bisher war ist der Babykorb an der Bundesallee (3 Etagen). In der Müllerstraße war ich auch schon, ist etwa so groß wie A-Baby.
Ich hab mir die Liste übrigens auch zusammengegoogelt und da kamen für Berlin 3 Seiten raus - es gibt also viel Auswahl.
Viel Spaß beim Shoppen und viele Grüße,
Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2007 um 18:07

Hallo,
also, wir haben auch schon fast alle Babyläden hier in Berlin durch. Hier waren wir bis jetzt schon:

-Babykorb in Wilmersdorf (groß und schöne Auswahl)
-Babywalz am KuDamm (mittelgroß, aber auch schöne Auswahl)
-Happy Baby in Spandau (groß und schöne Auswahl)
-Happy Baby in der Müllerstr. (klein)
-Babyone in Teltow (mittelgroß und schöne Auswahl)
-Babyone in Wildau A10-Center (groß und schöne Auswahl)
-Baby Max by Spiele Max in Hohenschönhausen (sehr groß, der größte Babyladen in Berlin, reichlich Auswahl)

Mehr kenne ich leider auch nicht.

Viel Spaß beim Shoppen!!!

Lg Everly (18+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2008 um 13:03

Guter Baby-Ausstatter - Berlin
Hallo ShopperInnen,
nach ewiger Sucherei haben wir unseren Babyladen gefunden: http://www.steckenpferd-baby.de/. Die Inhaberin ist sehr nett und die Preise sind im Gegensatz zu baby-walz und babykorb fair.
Babykorb hat uns am meisten enttäuscht, nachdem sie schon bei der Anfrage nach Rabatt rot anlaufen - sehr unprofessionell. Man merkt dass dieser Laden es wohl nicht mehr nötig zu haben scheint und deshalb haben wir uns klar dagegen entschieden.
Neben Steckenpferd hat uns auch noch Bambini Baby und Kinderausstatter (Bersarinplatz 3, 10249 Berlin) gefallen, die eine grosse Auswahl an Gesslein Kinderwagen haben.

Fazit: beste Beratung und Preis bei Steckenpferd, größte Auswahl Baby-Walz und Babykorb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram