Home / Forum / Mein Baby / Babyfachmarkt in Muenchen?

Babyfachmarkt in Muenchen?

19. August 2006 um 9:40 Letzte Antwort: 7. September 2006 um 18:42

Guten Morgen,

suchen einen groesseren Babyfachmarkt in Muenchen.. Bin bisher nicht fuendig geworden, da groesere bekannte Maerkte wie Babyone z.B. in Bayern kaum vertreten sind.

Viiielen Dank fuer Euren Tip
LG
S.

Mehr lesen

20. August 2006 um 19:05

Kenn ich
auch nicht wirklich einen aber es gibt Baby Reinartz das ist in einem Gewerbegebiet ich denke es ist Lochham bin mir da aber nicht sicher auf jeden Fall ist es in der Nähe von Gräfelfing versuche es doch da mal.
Gruß Hasi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2006 um 20:57

Dann gibt es noch den
ToysRus im Euroindustriegebiet.
War erst am Samstag dort. Wirkt etwas heruntergekommen, aber sonst ok.
LG, Derndl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2006 um 18:42

Das Problem kenne ich
ich war auch überrascht, wie wenig Baby-Geschäfte es in München gibt. Baby-Reinartz in Gräfelfing ist sicher eine ganz gute Adresse. Die Kinderwagen waren deutlich günstiger als bei Schlichting in der Innenstadt. Auch Betten Rid (ebenfalls hinterm Rafthaus) hat eine Babyabteilung. Außerdem gibt es viele kleine Geschäfte, die aber eher teuer sind. In Haidhausen (am Max-Weber-Platz) gibt es Engel und Bengel mit teilweise exquisiten Preisen. Außerdem hat ganz in der Nähe ein neues Geschäft (bei der Johanniskirche.) Im Schwabingen gibt es auch noch einen Laden (Zwischen Georgen- und Görresstraße) namens Kinder-Ambiente.
Anette Franke (die Kinderbetten) hat wohl auch einen Showroom in München, den habe ich aber noch nicht besucht, weil ich keine 1.000 Euro für ein Bett ausgeben möchte.
Ansonsten hat Hertie am Stacchus eine Baby-Abteilung für Kinderwagen, Autositze....usw.

Wenn Du noch etwas neues findest, gib mir doch Bescheid. Ich kaufe so gern ein.

Viele Grüße
Nandi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram