Home / Forum / Mein Baby / Babyfeuchttücher HILFE!

Babyfeuchttücher HILFE!

11. Dezember 2018 um 15:19

Hallo liebe Mamas!

Ich habe mir zur Aufgabe genommen Babyfeuchttücher zu verbessern und entschied mich deswegen auch dieses Thema für meine Abschlussarbeit zu nehmen, bei der ihr mir hoffentlich helfen könnt! Es wäre einfach fantastisch, wenn ihr diese Umfrage ausfüllen könntet - es dauert nur 4 Minuten und ihr würdet mir dadurch unendlich helfen!

https://www.surveymonkey.de/r/LJBG2L6


Tausend Dank im Voraus und liebe
Grüße Angelina

Mehr lesen

11. Dezember 2018 um 16:10

Dauert mindestens 10 Minuten.  Hatte irgendwann keine Lust mehr 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2018 um 16:29

Lasst den Mist weg und nehmt feuchte Wattepads. Ist ungemein viel besser für die Böbberhaut!

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2018 um 21:03
In Antwort auf butterfliegenbeinchen

Lasst den Mist weg und nehmt feuchte Wattepads. Ist ungemein viel besser für die Böbberhaut!

Also je nach Schiss, ist das ein Tropfen auf den heißen Stein...

Wasserhahn auf, Kind drunter, evtl Waschlappen und ein bissel Seife fertig.

Für unterwegs nehme ich die Tücher, aber äuerst ungern, mache die immer nochmal zusätzlich nass. Gott sein Dank haben meine meist nur zu Hause gekackert.

 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2018 um 12:45
In Antwort auf villeneuve78

Dauert mindestens 10 Minuten.  Hatte irgendwann keine Lust mehr 

Wieso hattest du den da 10 Minuten? Ich hatte nicht mal 2...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2018 um 15:00

Endlos viele blöde Fragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Könnt ihr das Geschlecht erkennen??
Von: kuschelmuschel
neu
13. Dezember 2018 um 16:57
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen