Home / Forum / Mein Baby / Babyflasche Nachts ???

Babyflasche Nachts ???

21. Februar 2009 um 9:35

Wie macht ihr das mit der Flasche Nachts? Ich mache die Flaschen immer fertig und stelle sie in den Flaschenwärmer . So muss ich sie , wenn der kleine Wach wird nur noch verfüttern.
Aber überall lese ich nun das man das nicht machen soll, meine Hebamme meinte das könne man so machen. Also man könne die warme Flasche warm halten oder sie erkalten lassen und einmal aufwärmen (nicht mehrmals). Naja aber sie ist ja auch nur ein Mensch, wie macht ihr das so . Macht es auch jemand so wie ich ??? Oder mach ich da was falsch.

Mehr lesen

21. Februar 2009 um 9:39

Komm drauf an
nach ner gewissenen Zeit schimmeln die ... bzw schmecken auch so. Ekelhaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 9:42


ich lese auch überall das das so nicht gemacht werden soll, wie du das tust! da sich dann keime entwickeln, die das kind kränkelig machen können...
eine andere variante wäre z.b. das du kochwasser in einer thermoskanne gibst und alles soweit vorbereitest...
ich selber mache die ganz frisch.. also koch wasser auf usw... hab so einen cool twister geschenkt bekommen und der kühlt das wasser in genau in die temperatur die wir brauchen...

lg
manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper