Home / Forum / Mein Baby / Babyflaschen?!?! bitte schnell um euren rat

Babyflaschen?!?! bitte schnell um euren rat

17. Juli 2008 um 17:25

brauche dringend rat, denn ich wollte mich gerade auf den weg machen um noch den letzten kleinkram zu kaufen.

welche babyflaschen sind besser: medela, mam oder doch die von avent? und was haltet ihr von diesen anti-kolik-flaschen?

bitte um eure antworten.

danke

Mehr lesen

17. Juli 2008 um 17:31

Also
ich habe auch die von Nuk und Avent gekauft und wir kommen gut damit klar! Wichtig ist immer das der Sauger voll Milch ist, dann kann dein Krümel nicht soviel Luft schlucken!

LG

Gefällt mir

17. Juli 2008 um 17:51

MAM sind
spitze aber erst wenn die Baby etwas grösser sind. Jedenfalls mein Kleiner konnte damit erst so mit 2mte trinken aber dafür nacher super gut. Finde die Flaschen wirklich vom System her genial und sie sehen cool aus .
Lg
Niski

Gefällt mir

17. Juli 2008 um 18:06

@ lilly:
deswegen soll man KEIN kochendes wasser ins fläschen geben!!!!!!!!

@ georgina
ich habe die von mam und nuk aber mit mam sauger!!!
und für tee haben wir die nuk ventilsauger!!!

lg und viel spaß mit deinem baby!

babyinside (nicht mehr*g*) und sophie 3 monate!

Gefällt mir

17. Juli 2008 um 19:33

Nuk first choice
ich hab die nuk first choice flaschen aus glas mit silikonsaugern. ich find die am besten. Ob die wirklich gegen diese kolliken helfen, sei mal dahingestellt. aber die sind erstens mal schön, man kann superpraktisch das milchpulver reinfüllen (bei normalen flaschen isses ohen trichter fast unmöglich) und die werden ned hässlich mit der zeit, wie die plastikflaschen, von den stoffen die sich rauslösen können wenn heisses wasser reinkommt mal ganz abgesehen (wenn sich bei kochendem wasser welche rauslösen, werden sich bei 60 grad warmem wasser auch welche rauslösen, evtl. weniger oder andere). und bei den normalen schmalen flaschen hat mein sohn immer den ganzen sauger in den mund gesaugt, was bei den first choice weithalsflaschen nicht passiert (steht ja auch drauf, "der mutterbrust nachempfunden" ) hab die jetzt schon die ganze zeit und mir ist auch noch nie eine kaputt gegangen und bin super zufrieden damit. außerdem hab ich mal nen ganzen topf plastikflaschen eingeschmolzen beim auskochen, weil ich dabei telefoniert hab und dabei vergessen, dass der topf aufm herd steht o.O


liebe grüße sarah und sandro

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen