Forum / Mein Baby

Babyflohmärkte zwischen Heidelberg und Heilbronn

Letzte Nachricht: 4. März 2010 um 17:14
N
noah_12558413
18.02.10 um 20:02

In der Hoffnung, dass sich mal ein paar von den Rhein-Neckar-Mamas und die Heilbronner Mamas aus dem kurzlebigen BaWü-Thread vielelicht mal melden und man sich vielleicht mal auf nem Flohmarkt treffen kann, hier mal ein paar Termine, die mir bekannt sind und die ich gerade im Kopf habe. Ich weiß, dass noch welche im Wochenkurier standen, die waren aber für mich uninteressant, wenn ich es aber schaffe stelle ich die die nächsten Tage auch noch rein. Und ich würde mich freuen, wenn jemand weitere Termin hätte.

Samstag, 27. Februar
13:30 bis 16:30 Elsenzhalle Sinsheim, großer Flohmarkt mit Ständen

Samstag, 06.März
10 bis 12:30 Sinsheim-Hoffenheim Gemeindehalle, sortierter Flohmarkt, ich habe da immer viel gefunden
10 bis 13 Uhr Wiesloch Dreifaltigkeitshaus (Kurpfalzstrraße glaube ich), sortierter Flomarkt mit über 600 Anbietern (jedenfalls letztes mal, normal sind in der Region 200 bis 250 Anbieter)
Grummel: Beide wollte ich besuchen und jetzt muss ich mich für einen entscheiden

Sonntag, 07. März
14 - 16 Sinsheim-Eschelbach, Gemeindehalle, Flohmarkt mit Ständen

Samsatg, 20. März
10 bis 12 oder 12:30 Sinsheim Steinsfurt, Gemeindehalle, Flohmarkt mit Ständen, da war ich bisher leider meist weniger erfolgreich

Samstag, 27. März
14 - 16 Uhr Walldorf, SAP-Flohmarkt, ein gigantischer Flohmarkt,

Wer genauere Adressen oder so braucht, bitte per PN melden, ich komm zur Zeit nicht so oft online und dann geht die Frage vielleicht unter.

Also ich hoffe, ich sehe den einen oder anderen von euch und das ihr noch viele weitere Termine habt.

LG
Morgaine

Mehr lesen

N
noah_12558413
18.02.10 um 20:20

Diesen Samstag
also Übermorgen? Das wär ja supi. Wieder vormittags von 10 bis 12 in der Schule oder woanders?
Gehst Du hin? Vielleicht können wir uns ja mal treffen.

LG
Morgaine

Gefällt mir

N
noah_12558413
18.02.10 um 20:22

Die Übelkeit
hat mich wieder ziemlich erwischt. Zusammen mit einem grippalen Infekt war ich richtig ausgeknockt. So langsam wirds besser. Aber Computern ist immer ziemlich risikoreich, da mir da schnell schlecht wird. Im Moment gehts aber und vielleicht bleibts ja so und ich komme zukünftig wieder regelmäßig ins Forum.

LG
Morgaine

Gefällt mir

B
brandy_11848399
19.02.10 um 9:50

Hallo!
Musste grad grinsen, du bist ja auch so ein Flohmarktjunkie! Kann dir leider nicht helfen da ich in einer ganz anderen Ecke wohne. Bei uns sind gerade auch jedes Wochenende Flohmärkte , das geht so bis Anfang Mai!

Viel Spass beim Stöbern und gute Besserung
Astrid

Gefällt mir

N
noah_12558413
21.02.10 um 13:35

Weitere Termine
27. Februar
12:30 bis 15:30 Waibstadt; Stadthalle; Ständerflohmarkt
13 bis 15:30 Heidelberg; Karolingerweg 16 in Wieblingen - KiTa; Ständerflohmarkt

07. März
14 bis 16 Billigheim; Mehrzweckhalle; wahrscheinlich sortiert

14. März
ab 14 Uhr Fahrenbach; Bürgerzentrum am Limes; Ständerflohmarkt
14 bis 16:30 Zuzenhausen; Häuselgrundhalle; Ständerflohmarkt mit 60 Ständen

Und schaut mal unter den weiter unten angegebenen Links nach, da findet man auch noch ein paar, allerdings bin ich gerade zu faul, die abzutippen.

Und wer weitere Termine hat - Immer her damit.

LG
Morgaine

Gefällt mir

C
celina_12111608
21.02.10 um 14:10

Huhu!!!
Komme zwar nicht aus eurer Gegend, aber ich war heute auch mal wieder trödeln! Wir sind schon alte Trödeltanten...

Wie geht es denn deinen Kids? Also deinem Mädel und dem baby inside? Und wie geht es dir? Ist Alina (ähhmmm, war doch richtig, oder) auch grad so schön trotzig und schwierig, was das ins Bett gehen angeht?

LG
Sabbel

Gefällt mir

N
noah_12558413
21.02.10 um 14:13
In Antwort auf celina_12111608

Huhu!!!
Komme zwar nicht aus eurer Gegend, aber ich war heute auch mal wieder trödeln! Wir sind schon alte Trödeltanten...

Wie geht es denn deinen Kids? Also deinem Mädel und dem baby inside? Und wie geht es dir? Ist Alina (ähhmmm, war doch richtig, oder) auch grad so schön trotzig und schwierig, was das ins Bett gehen angeht?

LG
Sabbel

Hallo
Alina gehts gut und das mit dem zu Bett gehen geht zur Zeit besser als jemals zuvor. Aber tagsüber kann sie schon mal ganz schön trotzen. Dem Baby gehst gut, mir durch die Übelkeit leider weniger, allerdings scheint es langsam besser zu werden. Ich hoffe es bleibt so, damit ich wieder regelmäßig gofemininen kann.

LG
Morgaine

Gefällt mir

C
celina_12111608
21.02.10 um 14:31
In Antwort auf noah_12558413

Hallo
Alina gehts gut und das mit dem zu Bett gehen geht zur Zeit besser als jemals zuvor. Aber tagsüber kann sie schon mal ganz schön trotzen. Dem Baby gehst gut, mir durch die Übelkeit leider weniger, allerdings scheint es langsam besser zu werden. Ich hoffe es bleibt so, damit ich wieder regelmäßig gofemininen kann.

LG
Morgaine

Das
mit der Übelkeit hattest du doch in der 1. SS auch, oder? Bin ja mal gespannt, wann es bei uns "endlich" schnaggelt und wie es mir in der SS dann geht..
Lilia will zur Zeit absolut nicht in ihrem Bett schlafen. Bis Dienstag ist sie allerdings noch mit meinen Eltern im Urlaub. Da macht sie natürlich nicht solche Anstalten. Bin mal gespannt, wie es wird, wenn sie wieder da ist...

Gefällt mir

N
noah_12558413
21.02.10 um 18:43
In Antwort auf celina_12111608

Das
mit der Übelkeit hattest du doch in der 1. SS auch, oder? Bin ja mal gespannt, wann es bei uns "endlich" schnaggelt und wie es mir in der SS dann geht..
Lilia will zur Zeit absolut nicht in ihrem Bett schlafen. Bis Dienstag ist sie allerdings noch mit meinen Eltern im Urlaub. Da macht sie natürlich nicht solche Anstalten. Bin mal gespannt, wie es wird, wenn sie wieder da ist...

Hallo
In der 1. SS war die Übelkeit noch schlimmer, da habe ich zwischen der 6. und 17. SSW nur zusammengerollt auf dem Sofa gelegen und gehofft das ich sterbe, damit die Übelkeit endlich aufhört. Dagegen ist es diesmal harmlos. Aber ich hatte nen schwerer gripallen Infekt, der mich echt umgehauen hat und durch die Übelkeit klappt das m,it dem Essen und Trinken nicht so super, dass ich mich schnell erholen konnte. Und am Computer wirds halt immer schlimmer, so dass ich nicht mehr nach Herzenslust ins Forum kann.
Seit ihr schon am Üben? Dann drück ich mal die Daumen, dass es bald klappt.

Gefällt mir

C
celina_12111608
21.02.10 um 20:12
In Antwort auf noah_12558413

Hallo
In der 1. SS war die Übelkeit noch schlimmer, da habe ich zwischen der 6. und 17. SSW nur zusammengerollt auf dem Sofa gelegen und gehofft das ich sterbe, damit die Übelkeit endlich aufhört. Dagegen ist es diesmal harmlos. Aber ich hatte nen schwerer gripallen Infekt, der mich echt umgehauen hat und durch die Übelkeit klappt das m,it dem Essen und Trinken nicht so super, dass ich mich schnell erholen konnte. Und am Computer wirds halt immer schlimmer, so dass ich nicht mehr nach Herzenslust ins Forum kann.
Seit ihr schon am Üben? Dann drück ich mal die Daumen, dass es bald klappt.

Huhu!
Ja, wir üben. Sind nun im 3. ÜZ und am Donnerstag stellt sich raus, ob es geklappt hat oder nicht.. Glaub aber irgendwie, dass es wieder nicht geklappt hat...

Gefällt mir

N
noah_12558413
21.02.10 um 20:22
In Antwort auf celina_12111608

Huhu!
Ja, wir üben. Sind nun im 3. ÜZ und am Donnerstag stellt sich raus, ob es geklappt hat oder nicht.. Glaub aber irgendwie, dass es wieder nicht geklappt hat...

Na
da drück ich aber mal feste die Daumen. Bei uns hats beides Mal im 4. ÜZ geklappt, irgendwie lustig. Diesmal habe ich bei den letzten 2 Zyklen Ovus verwendet, da ich irgendwie anders meinen ES nicht mehr richtig bemerkt habe und einen recht unregelmäßigen Zyklus habe. Irgendwo war ich mir dann im letzten Zyklus auch sicher, das es geklappt hat, hatte aber Angst mir Hoffnung zu machen und dann fingen pünktlich Blutungen an. Die zu meinem großen Erstaunen am nächsten Tag immer noch minimal waren und die Hoffnung stieg wieder. Abends haben die Blutungen aufgehört und am nächsten Morgen war der SST ganz schwach positiv.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sylwia_12853954
21.02.10 um 20:43

Hi
also auf den wieslocher werd ich versuchen zu kommen und auf den walldorfer will ich, da der super ist.
danke für die termine
achso den in wieblingen, den könnt ihr wahrscheinlich vergessen, hab früher mal in der nähe gewohnt und war auf den flohmärkten. also die preisvorstellungen von den eltern und die ware konnte man meist vergessen. ich versteh ja das man marken sachen nicht für 0,50 rausschmeißt, aber für nen h&m pulli noch 8 is zu viel des guten.
lg steffi

Gefällt mir

N
noah_12558413
24.02.10 um 12:51

Neue Termine
27. Februar:
13 - 16 Uhr: Nußloch; Gemeindesaal (Hauptstraße 99); Ständeflöhmarkt
12:30 - 16:30: Waibstadt; Stadthalle; Ständeflohmarkt


6. März
14 - 16 Uhr: Schwarzach; Schwarzachhalle; Ständeflohmarkt (?)

Viel Spaß beim Stöbern!!

Und hat denn sonst wirklich keiner von euch Termine?????

Ich bin nächsten Samstag beim Flohmarkt in der Elsenzhalle in Sinsheim. Mal sehen wie der wird. Der war immer sehr gut, nur letzten Herbst haben die keine Werbung gemacht und es waren kaum Verkäufer und kaum Käufer (wurde mir erzählt). Diesmal war die Werbung auch nicht gerade berauschend. Falls noch jemand dahin geht, kann man sich ja vielleicht vorher oder nachher mal treffen.

LG
Morgaine

Gefällt mir

J
jsna_12469012
24.02.10 um 12:53

In mannheim
ist am samstag der große flohmarkt auf dem neuen messplatz

Gefällt mir

N
noah_12558413
24.02.10 um 13:19
In Antwort auf jsna_12469012

In mannheim
ist am samstag der große flohmarkt auf dem neuen messplatz

Endlich
mal jemadn der auch einen Termin dazusteuert. Hast Du noch ne Uhrzeit?

LG
Morgaine

Gefällt mir

N
noah_12558413
26.02.10 um 12:35

Neue Termine
13.03.
14 - 16 Uhr: Sinsheim Dühren; Mehrzweckhalle, sortiert

Sonntag, 21.03.
12 - 15 Uhr: Sinsheim Rohrbach; Kreuzgrundhalle, Ständeflohmarkt, war bisher immer der schlechsteste Flohmarkt der Region, wo ich war. Die Uhrzeit finde ich ja auch etwas seltsam.

LG
Morgaine

Gefällt mir

J
jsna_12469012
26.02.10 um 12:42

Http://www.mannheimer-krempelmarkt... .
Geht so ab 6 Uhr morgens bis ca. 14 Uhr. Je nach Wetter. Find den aber richtig gut. Gibt zwar alles, aber auch viel Baby/Kind...

Gefällt mir

J
jsna_12469012
26.02.10 um 12:54

Absolut
Kinderwagenfreundlich Bei schönem Wetter sehr empfehlenswert.

Gefällt mir

N
noah_12558413
26.02.10 um 18:09

Mannheim
ist mir leider etwas zu weit, ich geh Morgen Mittag schon gemütlich in Sinsheim in der Elsenzhalle flohmarkten. Freu mich schon total.

LG
Morgaine

Gefällt mir

N
noah_12558413
04.03.10 um 17:14

Neue Termine
Samstag, 06.03.
10 - 12:30: Rauenberg; Mannaberghalle, Dammbach-Laville-Straße; sortierter Flohmarkt
14 - 16 Uhr: Obergimpern; Krebsbachhalle; sortiert?

Sonntag, 07.03.
14 - 16 Uhr: Billigheim-Allfeld; Mehrzweckhalle; Ständeflohmarkt

Samstag, 20.03.
14-16 Uhr: Rettigheim, Turnhalle Grundschule

Sonntag, 21.03.
13 - 16 Uhr; Bad Rappenau; Mühltalhalle; sortiert?

Sonntag, 11.04.
ab 14:30 Uhr: Eschelbronn; Eschelbronner Turnhalle; Ständeflohmarkt

Das wars erst mal wieder. Kommt jemand am Samstag nach Wiesloch?

LG
Morgaine

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers