Home / Forum / Mein Baby / Babyfon (Avent) mit störendem Summton

Babyfon (Avent) mit störendem Summton

27. Juli 2010 um 19:48

Hallöchen,
neuerdings wenn sich unser Empfänger aufgrund eines Geräuschs unserer Kleinen einschaltet, ertönt ein lauter störender Summton.
Es summt so laut dass ich garnicht mehr die Kleine hören kann.

Das war nicht immer so!
Warum aber jetzt plötzlich?

Bitte um Antworten

Lg Katja

Mehr lesen

27. Juli 2010 um 20:24

Hmm, wir
haben das aktuelle Modell von Avent und den Vorgänger. Das hört sich nach einem defekt an, würde ich sagen! Wie lange habet ihr es denn?!? Wenn ihr noch Garantie habt, dann würde ich es einschicken! Unser erstes Babyfon von denen wurde immer leiser, z.B.!
Normal ist das mit Philips eine unproblematische schnelle Sache, mit eine Umtauschgerät, bei Verschleiss in der Garantiezeit, solange nicht selbst Verschuldet, versteht sich!

LG.

Gefällt mir

27. Juli 2010 um 20:31
In Antwort auf honigpuppe

Hmm, wir
haben das aktuelle Modell von Avent und den Vorgänger. Das hört sich nach einem defekt an, würde ich sagen! Wie lange habet ihr es denn?!? Wenn ihr noch Garantie habt, dann würde ich es einschicken! Unser erstes Babyfon von denen wurde immer leiser, z.B.!
Normal ist das mit Philips eine unproblematische schnelle Sache, mit eine Umtauschgerät, bei Verschleiss in der Garantiezeit, solange nicht selbst Verschuldet, versteht sich!

LG.

Hm...
...das Babyphon ist gerade mal 1 Jahr alt. Echt ärgerlich sowas....

Gefällt mir

27. Juli 2010 um 20:43
In Antwort auf marsydarsy

Hm...
...das Babyphon ist gerade mal 1 Jahr alt. Echt ärgerlich sowas....

Ja, das
ist ärgerlich, da die Dinger nicht gerade die billigsten sind! Rate Euch es einzuschicken! Unser Estes, von Avent, war ja auch schon in der Garantiezeit , knapp über ein Jahr alt, leider defekt!

Gefällt mir

27. Juli 2010 um 20:47

Ja, das
ist ärgerlich, da die Dinger nicht gerade die billigsten sind! Rate Euch es einzuschicken! Unser Estes, von Avent, war ja auch schon in der Garantiezeit , knapp über ein Jahr alt, leider defekt!

Wir haben das gute Stück..
....bei Media Markt gekauft und ich bin mir nicht sicher ob ich die Quittung noch hab
Oder muss ich das Teil dann direkt zum Hersteller schicken?

Gefällt mir

27. Juli 2010 um 21:07
In Antwort auf marsydarsy

Wir haben das gute Stück..
....bei Media Markt gekauft und ich bin mir nicht sicher ob ich die Quittung noch hab
Oder muss ich das Teil dann direkt zum Hersteller schicken?

Naja,
eigentlich wäre es schon sinnvoll, den Kassenbon bzw. Kopie von der Quittung parrat für den Hersteller zu haben! Obwohl es rchtlich so eine Sache ist!

Schau mal in die Homepage: pilips.de, rein, müsstest dann auch die Kontaktdaten finden u.a. auch diese Nummer:

Babyphone
0800 000 7520 (kostenfrei)!!!!!!

Würde das mal vorab alles abfragen, auch mit dem Kassenbon!

Wenn Euer Gerät nicht länger als zwei Jahre auf dem Markt ist müsstet ihr ja logischerweise rein rechtlich keinen Kassenbon vorweisen müssen!!!!

Media Markt und Co. werden Dich mit dem Gerät an den Hersteller verweisen, da sie es ja nur in den Verkauf bringen! Haben es damals auch direkt an den Hersteller, in dem Fall Philips, schicken müssen!!!!

Gefällt mir

27. Juli 2010 um 21:37

Naja,
eigentlich wäre es schon sinnvoll, den Kassenbon bzw. Kopie von der Quittung parrat für den Hersteller zu haben! Obwohl es rchtlich so eine Sache ist!

Schau mal in die Homepage: pilips.de, rein, müsstest dann auch die Kontaktdaten finden u.a. auch diese Nummer:

Babyphone

Wenn Euer Gerät nicht länger als zwei Jahre auf dem Markt ist müsstet ihr ja logischerweise rein rechtlich keinen Kassenbon vorweisen müssen!!!!

Media Markt und Co. werden Dich mit dem Gerät an den Hersteller verweisen, da sie es ja nur in den Verkauf bringen! Haben es damals auch direkt an den Hersteller, in dem Fall Philips, schicken müssen!!!!

Kann ich nur empfehlen
habe gute Erfahrungen gemacht, mcih direkt an den Hersteller zu wenden, die wollen in der Regel keinen Bon und schicken Neuware.
Mattel hatten wir es zweimal bei einer Abrbie und bei so nen Krabbel Winnie Pooh und selbst bei Philips bei unserem DVD Recorder wurde obwohl der schon anderthalb Jahre alt war, Originalverpackte Neuware als Ersatz geschickt!

Wir haben übrigens auch ein Aventbabyfon und das läuft seit 2,5 Jahren ohne Piepton!

Gruß
jule

Gefällt mir

28. Juli 2010 um 19:27

Naja,

Babyphone

Vielen Dank...
...erstmal
Habe den Kanal B eingestellt und dann gings wieder
Quittung hab ich übrigens trotzdem gefunden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen