Home / Forum / Mein Baby / Babyfon Phillips Avent SCD 499 (Mit Display) HILFE!!!

Babyfon Phillips Avent SCD 499 (Mit Display) HILFE!!!

4. Januar 2008 um 8:48

Ich habe dieses Babyfon vor einer Woche gekauft.Ich finde es auch super nur was mich nervt das es ziemlich leise meine Kinder überträgt. DIe Lautstärkeregler stehen beim Sender und EMpfänger auf volle Pulle. Also wenn wir nachts schlafen dann müssen die Kids schon laut schreien oder rufen das wir wach werden. Wer hat dieses Babyfon und hat das selbe Problem oder auch nicht? Denn dann gehe ich das Reklamieren (war schließlich teuer das Teil). Teilweise um genau was zu hören müssen wir den Empfänger ans Ohr halten. Mein vorheriges Babyfone hat leider den Geist aufgegeben und war viel lauter. Bin ich vielleicht nur verwöhnt?Also mein Mann hat supi gute Ohren und selbst er sagt das er nachts fast nicht hört wenn das Gerät anschlägt.Wenn wir über die Elterneinheit die Schlaflieder spielen hören wir sie laut und deutlich.Ist ja klar ist ja das Gerät.Der Sender steht ca. 2 m vom Bett weg. Laut Beschreibung darf man 1 Meter nicht unterschreiten. Das alte Babyfone stand da vorher auch und wie gesagt klar und deutlich....
Bitte helft mir!!!

Mehr lesen

4. Januar 2008 um 9:31

Hallo
Ich hab den Phillips SCD361, der ist gut hoerbar und der ist seit 4 Jahren nicht aus der Steckdose raus. Also immer an. Ich hatte noch nie probleme mit dem, obwohl laut Phillips der ja auch schon URALT ist. Damals war der auch ziemlich teuer, 100 euro hab ich hingeblecht und heute wuerde den man fuer laeppige 45 euro kriegen.

Ich hab den auch so rund 2m vom Bett stehen und dazwischen steht auch noch ein Fehrnseher , auch wenn DER an ist hab ich keine Probleme mit der Akustik. Der Empfhaenger steht in der Kueche und ich kann auch hoeren WANN mein aeltester den Fehrnseher an macht .

Meine Schwaegerin hat ein neuestes Model und mir ist aufgefallen das der auch LEISER ist als meins. Beide von Phillips und so ein Unterschied? Weiss nicht was da los sein koennte.

lg
el

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 9:35

Ich noch mal
also meine Schwaegerin hat den SCD 497.

LG
EL

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 22:36

Hallo
ich hab das avent scd497 und das funktioniert sehr gut! hab sogar an silvester die ganzen raketen übers babyphon gehört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen