Home / Forum / Mein Baby / Babyfone rauscht...

Babyfone rauscht...

27. Dezember 2007 um 16:05

wir haben jetzt das 3. Babyfone und alle rauschen. Bin ich einfach zu blöd oder kann man da irgendwie abhilfe schaffen?
Haben jetzt grad das Baby Control "Video"

LG sandra und Felix 3 Mo

Mehr lesen

27. Dezember 2007 um 17:01

Das kenn ich doch!!
Uns geht es genau so, haben jetzt auch das 3. Babyfone, entweder sie rauschen, oder man hört andere Babys schreien, oder es gibt keine Rückmeldung wenn man den Stecker zieht...also wir haben auch kein Glück

Bitte Info, welches zu empfehlen ist, hi hi

LG natalie mit adrian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2007 um 19:10

Grins
haben auch schon das 2.babyfon. das erste ist mit video von conrad, leider rauscht es auch ziemlich, allerdings mit dem video ist echt super! jetzt haben wir das original babyfon bm66, das ist auch klasse! rauscht nicht und springt sogar gleich an wenns baby schreit allerdings hab ich das alte auch noch an und schau da ab und zu rein, so kann ich mich drauf einstellen was mich erwartet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen