Home / Forum / Mein Baby / Babyforum

Babyforum

24. Mai 2009 um 14:41

Ich bin von den Aprilkúgeln 09 und werde zielich bald ins Babyforum wechseln.Aber was man hier oft so liest,ist ja wohl echt unter aller ...
DAS IST EIN BABYFORUM UND KEIN FORUM UM LEUTE ANZUGREIFEN ODER FERTIGZUMACHEN:
Andauernd werden hier wirklich sinnlose threads reingesetzt.Das ist doch echt nervig.Manchmal frag ich mich auch warum die Leute, die das stört überhaupt auf so etwas reagieren.
Man bietet doch so viel mehr Angriffsfläche,wenn man ständig zurückschreibt.
Also einfach ignorieren und der Quatsch erledigt sich von allein.

lg Sarah und Felipe

Mehr lesen

24. Mai 2009 um 14:56

Hm
ich schaue über den tag nur hin und wieder rein, da ich zur zeit bei meiner mam bin und komischerweise sehe ich immer irgendwo ein beitrag wie man sich über das babyforum aufregt
so war es schon seiddem ich hier bin, entweder man lebt damit, oder man besucht das forum einfach gar nicht ist ja nicht so als währ es hier lebensnotwendig

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 15:01

Lebensnotwendig ist es wohl nicht
Aber wenn man hier reinschaut úm sich über Kinder etc. auszutauschen,muss man sich auch leider damit auseinandersetzen,dass hier oft son Müll steht.

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 15:10

Du hast ja soooo recht!!
Endlich sagts mal jemand.
Ich muss zugeben dass ich auch schon Mitleserin bei diversen sinnlosen Streit-Threads war und hab mich immer gewundert warum da alle antworten( auch die sonst echt netten und vernünftigen userinnen). Fast alle die da mitschreiben lassen sich provozieren und werden dann persönlich,obwohl man sich weder kennt noch sieht!!
Es sind doch immer die gleichen die diese Threads eröffnen ,man erkennt sie sofort und dann sollte einfach mal NIEMAND antworten. ist das denn so schwierig?
Ist doch das gleiche wie früher in der Schule da gabs doch auch in jeder Klasse einen Idioten der gestänkert und gehetzt hat,das einzige das hilft ist ignorieren.
Gerade in einem Baby forum find ich das echt fehl am Platz,es geht hier um die wichtigsten Menschen der Welt nämlich unsere Kinder. Das haben wir doch alle hier gemeinsam.
Ich sag das jetzt mal so pathetisch denn irgendwann die letzten Tage hab ich in einem dieser Threads doch tatsächlich mitgekriegt wie über die Freunde/Ehemänner und sogar Kindern von anderen hergezogen wurde also echt unterste Schublade.
Vielen Dank für diesen (leider notwendigen) Thread!!!
LG Melanie

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 15:37

Ganz ehrlich?
ich finde bei euch ist es oft nicht viel friedlicher...

so ist es nunmal wenn frauen unter sich sind und hormonüberschuss ahben. auch heir sind noch schwangere unter uns, da wird eben gezickt

mir machts nichts mehr aus.. über das meiste kann mannur lachen oder man fischt sich eben das geistreiche hier raus und gibt seinen senf dazu...

mensch,SUMI,was machst du hier eigentlich wieder?
nutz doch bitte wieder LJs thread um dein leid loszuwerden DDDD

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 15:43

Jaaa,also
Wollt nun auch keine Lawine lostreten.Wollt nur mal meine Meinung kundtun.
Wenn man diesen thread sinnlos findet.
Nicht antworten,mein reden

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 15:43

Jaaaa...elemama...
frischfleisch,wuaaahhh..neue mamis...die haben wir zum fressen gern nicht?
neue opfer

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 15:51

Nun
natürlich gibt es hier immer wieder mal einen kleinen Zickenkrieg zwischen einigen aber wenn unterschiedliche Meinungen und Ansichten aufeinander treffen ist das wohl so.
Diese Meinungsverschiedenheiten treten allerdings NICHT nur im Babyforum auf, sondern durch die Bank weg in allen einzelnen Unterforen von Gofem, wo viel geschrieben wird.
Zum großen Teil liegt es halt daran, das es hier mehr oder weniger ein unmoderiertes Forum ist.

Man kann diesen Zickenkrieg mitmachen oder wie du schon ganz richtig bemerkt hast, es einfach sein lassen und ignorieren.

Dein Thread ist allerdings ein völliger Widerspruch in sich. Zum einen schreibst du, du wirst bald hier ins Babyforum wechseln, schön, nette Menschen zum diskutieren sind immer willkommen, sich aber gleich mit so einem Thread vorzustellen, wie du es gerade machst, macht auf mich persönlich keinen sehr freundlichen Eindruck, sondern eher einen agressiven. Aber letztendlich muß jeder selber entscheiden, wie er sich als neuer Poster hier einbringt.

Zum anderen schreibst du ...."manchmal frage ich mich auch warum die Leute, die das stört überhaupt auf so was reagieren" - Du tust das hier schon mit deinem ersten Thread!

"Man bietet doch so viel mehr Angriffsfläche, wenn man ständig zurückschreibt" - nicht jeder möchte sich hier pauschal unterstellen lassen, das man hier nur auf Streit aus ist und dein Thread bietet ebenfalls eine Angriffsfläche, sich dagegen zu wehren, alle über einen Kamm zu scheren.

"Also einfach ignorieren und der Quatsch erledigt sich von allein" Warum hast du dann mit deinem Thread schon gleich bei deiner Vorstellung und dem Willen hier bei den Müttern mitzuschreiben, reagiert???

Ich möchte dich sicherlich nicht angreifen aber mir ist es halt aufgefallen, das du dich sehr widersprichst in deinem Thread zum einen auf gewisse Postings eingehst und im gleichen Atemzug schreibst, man soll es doch ignorieren und das passt irgendwie nicht zusammen für mich.

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 16:13

Ich lass es jetzt
Hab lediglich meine Meinung gesagt.ich habe hier niemanden angegriffen und lediglich meinem Unmut zu einigen threasds Luft machen wollen, in welchen User zum Teil sehr persönlich angegriffen werden,ohne sich zu kennen.Das,das in jedem Forum mal der Fall ist,ist mir schon klar.Mir ist das sehr verstärkt aber hier aufgefallen.
Warum ich trotzdem hierher wechsel?Weil ich hoffe mich trotzdem noch mit einigen Usern austauschen zu können,die nicht aufeinander wegen anderer Meinung etc. rumhacken.

Trotzdem einen lg Sarah (die sich wahrscheinlich schon unbeliebt gemacht hat)

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 16:42


hallo

Wenns dich stört es gibt eine Blacklist. Pack da die leute derauf die dich stören und du musst nix mehr von ihnen lesen auch die Threads sind für dich dann nicht sichtbar.
Hab ich auch gemacht, weil mich das tierisch aufregt.



Lg, Melly & Celine 4 Monate alt

Gefällt mir

24. Mai 2009 um 16:44


GENAU du sagst es

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen