Home / Forum / Mein Baby / Babyfotos auf Postkarten drucken

Babyfotos auf Postkarten drucken

10. Juli 2015 um 16:44

Hi zusammen, ich habe mich gefragt, ob ich aus eigenen Babyfotos richtige Postkarten machen kann und so meine Familie und Freunde immer mal wieder mit neuen Fotos von unserer Kleinen überraschen und dazu noch einen kleinen Gruß schreiben kann. Kennt da wer was? Danke und lg, Ilka

Mehr lesen

10. Juli 2015 um 18:31

Pixum
Hallo, ja bei Pixum.
Gibt sogar eine App von. Dort kannst du deine eigene Postkarte gestalten.

Mit den aktuellen Gutscheincodes kannst du auch noch Geld sparen:
Ab 20 Euro Warenwert: 5 Euro mit SONNE15-5
Ab 50 Euro Warenwert: 10 Euro mit SONNE15-10

Gerade in der E-Mail gehabt. Habe schon oft Fotobücher erstellt und mir Fotos zu kommen lassen. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2015 um 20:07

Die Post
hat diese Funktion auch in der App. Foto hochladen & Text dazu, die Post übernimmt den Rest. Ganz praktisch, nutzen wir öfter mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen