Home / Forum / Mein Baby / Babyfotos...

Babyfotos...

25. November 2005 um 0:14

Hallo,
habt Ihr heute auf RTL "mein Baby" gesehen ?
Da hat eine Fotografin Babyfotos gemacht im Stil von Anne Geddis ( oder wie sie heisst).
Das hat mir sehr gut gefallen. Ich würde auch sehr gerne solche Fotos machen lassen von meinem Prinz.
Ich habe schon in google geschaut, aber da sind nur "normale" Fotografen, die "normale" Fotos machen und nicht so schön gestellte Szenen.
Kennt jmd. von Euch so einen Fotografen bzw. wisst Ihr wie ich so jemanden finden kann.
Am besten in München oder Umgebung.
Ihr würdet mir sehr helfen.

Vielen lieben Dank

Sissy

Mehr lesen

27. November 2005 um 13:52

Hi!
Also, ich habe mich auch schon erkundigt da ich im Januar mein Kind bekomme. Schau mal auf dieser Internetadresse:

www.studio-pur-fotogen.de

Die machen wirklich tolle Babyfotos. Genau wie Anne Geddes. Allerdings steht dort keine genaue Adresse. Müsstest du dich mal erkundigen. Vielleicht kommen sie ja zu einem nach Hause oder so.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2005 um 14:53
In Antwort auf lillie_12369972

Hi!
Also, ich habe mich auch schon erkundigt da ich im Januar mein Kind bekomme. Schau mal auf dieser Internetadresse:

www.studio-pur-fotogen.de

Die machen wirklich tolle Babyfotos. Genau wie Anne Geddes. Allerdings steht dort keine genaue Adresse. Müsstest du dich mal erkundigen. Vielleicht kommen sie ja zu einem nach Hause oder so.

LG

Wieso
unter Kontakt steht doch eine Adresse. Die kommen aus Berlin. Die Bilder sind wirklich doll. Öffnungszeiten und Preise stehen da auch.

Liebe Grüße Madlen

28. November 2005 um 0:23
In Antwort auf toni_12481053

Wieso
unter Kontakt steht doch eine Adresse. Die kommen aus Berlin. Die Bilder sind wirklich doll. Öffnungszeiten und Preise stehen da auch.

Liebe Grüße Madlen

Danke,
aber wie kann man die Fotos anschauen ?!?
Ich habe versucht auf Baby zu gehen und dann ?!?
Vielleicht kannst ja nochmal helfen )

Lieben Gruss
Sissy

29. November 2005 um 13:59
In Antwort auf haylie_12893882

Danke,
aber wie kann man die Fotos anschauen ?!?
Ich habe versucht auf Baby zu gehen und dann ?!?
Vielleicht kannst ja nochmal helfen )

Lieben Gruss
Sissy

Dann...
wenn du auf "Baby" geklickt hast, müssten eigentlich die Fotos kommen die du dir anschauen kannst. Das erste Foto müsste eine Baby sein was so beim Vater im Arm liegt. Dann sind unten solche Pfeile wo du immer ein Bild weiterschalten kannst.

LG

29. November 2005 um 21:30
In Antwort auf lillie_12369972

Dann...
wenn du auf "Baby" geklickt hast, müssten eigentlich die Fotos kommen die du dir anschauen kannst. Das erste Foto müsste eine Baby sein was so beim Vater im Arm liegt. Dann sind unten solche Pfeile wo du immer ein Bild weiterschalten kannst.

LG

Super Fotos..aber..
leider bischen zu teuer oder nicht???

Will auch unbedingt so schöne Fotos von meinem Engel.
Aber 300 euro??

LG

Kuzucuk+Bedide-Iclal

8. April 2006 um 10:54

Babyfotos wie Geddes: www.meinbabyfoto.com
Hallo!
Schau mal bei www.meinbabyfoto.com.
Da schickt man ein normales Foto per e-Mail oder Post hin und die machen tolle Fotomontagen, gar nicht so teuer und sehr süß!
LG
M.

24. Juni 2010 um 11:30

Babyfotos
Sabine Chamberlain von Chamberlain-Fotografie
veranstaltet über die Sommermonate jeden Mittwoch Fotoshootings für Babys und Kleinkinder in Frankfurt Eschersheim.
http://www.chamberlain-fotografie.de/start.htm

Einfach supersüsse Babyfotos

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram