Home / Forum / Mein Baby / Babyfotoshooting Schöne Ideen hier her

Babyfotoshooting Schöne Ideen hier her

20. Oktober 2011 um 21:14 Letzte Antwort: 21. Oktober 2011 um 7:16

Hallo
Wir haben in zwei Wochen einen Termin zum Babyfotoshooting.
Was habt ihr für tolle Ideen für schöne Bilder, wasfür Utensielien könnten mit augs Bild?
Gerne aus ausgefallene Ideen

Schönen Abend noch

Mehr lesen

20. Oktober 2011 um 21:35


Sie ist ein Mädchen und da 15 Wochen alt. Es gibt eigentlich keinen besonderen Anlass, einfach schöne Erinnerungsfotos sollen es werden

Gefällt mir
20. Oktober 2011 um 23:33

Also
In dem geschäft in dem ich gearbeitet hab, gab es immer aktionen mit ner babyfotografin

Die hat die kleinen mit ner Sonnenblume auf dem Kopf in nen blumentopf gesetzt oder in nen bollerwagen. Als Engel auf nem lammfell usw.

Wir haben unseren kleinen ganz klassisch auf nem weißen Kissen oder nem lammfell und auf dem arm von Papa fotografieren lassen. Er hatte auch noch teddy auf einigen fotos mit drauf. Ach und auf nem dicken handtuchstapel liegt er auf dem bauch, da haben wir seinen Namen + geburtdaten mit draufschreiben lassen. Sind wunderschön

Soweit ich weiß machen die fotografen keine fotos wo man die kleinen ganz nackt bzw die geschlechtsteile sieht

lg

Gefällt mir
21. Oktober 2011 um 7:16


Meine Maus hat zur Geburt einen riesigen Teddy bekommen, den haben wir mitgenommen (Bilder sind sooooo )

Dann haben wir noch bilder in eine Kuscheldecke eingemummelt, mit Engelsflügeln, im Body, und natürlich im Lieblingsoutfit.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers