Home / Forum / Mein Baby / Babygeeignetes Schwimmbad in Stuttgart und Umgebung?

Babygeeignetes Schwimmbad in Stuttgart und Umgebung?

14. Januar 2012 um 15:05 Letzte Antwort: 14. Januar 2012 um 16:50

Hallo,

ich möchte mit meiner Maus Ende nä. Monat das erste Mal ins Schwimmbad. Sie wäre dann 5 1/2 Monate alt. Kennt jemand von euch ein Schwimmbad in Stuttgart oder Umgebung in das man beruhigt gehen kann? Es sollte ja nicht zu kalt sein usw...

Liebe Grüße

Mehr lesen

14. Januar 2012 um 15:39


Mein mann ist aus leonberg und er meinte, dass es im leonberger bad einen extra babybereich gäbe...

Viel spaß!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2012 um 15:47

Wir waren
Im aquatoll in neckarsulm. Da gibt es 2 babybecken, eins mit 20 cm tiefe und eins mit 40. Unser kleiner fands toll!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2012 um 16:46

Leuze
hat ein 1a kleinkind/baby bereich.

momentan sind noch umbauarbeiten in dem schwimmbad. der kinderbereich sowie die kaltwasserbecken sind aber zugänglich. dafür ist der eintrittspreis reduziert.
also mir gefällt es da immer sehr gut. musst nur gucken das du da nicht zu den stoßzeiten auftauchst. also vormittag/nachmittag oder am wochenende. es ist immer extrem voll.
wenn ich mal hingeh dann in der woche früh um 8/9, oder abend ab 6/7. da ist es schön leer.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2012 um 16:50
In Antwort auf janinka86


Mein mann ist aus leonberg und er meinte, dass es im leonberger bad einen extra babybereich gäbe...

Viel spaß!


soweit ich weis ist das hallenbad auf unbestimmte zeit geschlossen... wegen diversen mängeln ect. und die stadt weis noch nicht was sie nun machen... ob sanieren oder neubau..

aber das freibad soll auch ne tolle kinderfläche haben.. aber im winter eher.. brrrrrrrr....

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Haar Vitamine
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club