Forum / Mein Baby

Babygeschrei

Letzte Nachricht: 7. Juni 2013 um 0:25
06.06.13 um 23:49

Ohje, durch mein Schlafzimmerfenster höre ich schon seit ner dreiviertel Stunde ein Baby schreien. Es scheint sich kaum zu beruhigen Dank meinem "Mutterinstinkt" kann ich gar nicht einschlafen, könnte ja meiner sein Oh mann, das Baby tut mir echt leid, die Eltern aber auch. Vielleicht tragen sie es die ganze Zeit herum und versuchen es zu beruhigen, aber nichts funktioniert? Wenn ich an die erste Zeit mit meinem Sohn zurückdenke.... Mittlerweile weint er nur nachts, wenn er krank ist und davon aufwacht. Ist schon so weit weg alles...
Andererseits würde ich so gerne schauen, ob es dem Baby gut geht! Nicht dass es alleine daliegt und weint! Aber ich weiss ja noch nicht mal, aus welchem Haus das Weinen kommt. Außerdem kann man da ja nicht einfach aufkreuzen und nachsehen.

Wollte ich nur mal loswerden...

Mehr lesen

07.06.13 um 0:01

Ja, danke für den tipp
Ich steiger mich da grad nur so rein und male mir aus wie das Baby alleine daliegt und schreit
Sorry für den Silopo

Gefällt mir

07.06.13 um 0:20

Oh ja
Ich versteh dich... Wenn ich sowas hören würde, würd ich mich auch am liebsten auf die Suche nach der Wohnung machen und klingeln

Andererseits hat meiner ja auch mal gebrüllt wenn er Blähungen oder Verstopfung hatte, und ich ihn rumgetragen hab... Oder auch andere Gründe.

Ist es das erste Mal? Ich würde erstmal höchstens schauen woher es kommt, sofern du nicht allein zuhause bist.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

07.06.13 um 0:25

Jetzt
hat es zum Glück aufgehört!
War das 1. Mal und klang auch nicht wie ein ganz kleines Baby, aber so genau kann ich das auch nicht schätzen. Aber stimmt, könnten ja zb Blähungen gewesen sein... Mir tat das nur so richtig in der Seele weh. Hoffe, da ist alles in Ordnung!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers