Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Babygeschrei Nerven

Babygeschrei Nerven

28. Februar 2010 um 9:36 Letzte Antwort: 28. Februar 2010 um 10:42

Guten Morgen,

ich habe gemerkt, dass ich besonders empfindsam auf das Babygeschreie reagiere. Ich kenne Stress, damit komme ich ganz gut zurecht. Aber bei dem Geschrei gehen mir regelrecht die Nerven durch. Ich bin total angespannt, kann mich kaum noch konzentrieren und könnte losheulen, hat jemand Tipps?

Mehr lesen

28. Februar 2010 um 10:18

Ohropax,
ernsthaft, dämpft das Geschrei und du bleibst ruhiger. Ist also auch deinem Baby von Nutzen.

Gruß,

Lissanna

Gefällt mir
28. Februar 2010 um 10:34

Hallo
darf ich fragen wie alt du bist?
ich habe 3 kinder, und bei meiner 1. war ich 23 jahre alt, da hatte ich echt nicht die nerven stabil.

ich war sehr froh meinen partner zu haben


heute mit 30 bin ich viel gelassener.
du musst dir sagen, das die zeit vorbei geht, es wird devenitiv besser.


lg

Gefällt mir
28. Februar 2010 um 10:42

Ohropax
hilft wirklich, wenns mal ganz extrem ist.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers