Home / Forum / Mein Baby / Babygirl ist da!

Babygirl ist da!

2. März 2009 um 18:22

Ich hatte vor einiger Zeit mal mit euch über den Vornamen für meine zweite Tochter gesprochen, vielleicht erinnert ihr euch.

Am 28. Februar 2009 wurde

Ava Rowan Kate

geboren. Eigentlich sollte sie erst am 4. April kommen.
Es geht ihr einigermaßen gut, könnte aber besser sein

Danke für eure Hilfe.

Isabel mit Lola Eliza Rose (7) und Ava Rowan Kate (2 Tage)

Mehr lesen

2. März 2009 um 19:00

Alles gute
Alles Gute, und gesundheit & Glück !

Gefällt mir

2. März 2009 um 19:59

Meine Mama
ist Amerikanerin und mein Papa Italiener.
Der Papa der Mädels ist auch Amerikaner.
Der Hintergrund ist also bedingt gegeben...
Aber ich habe mich schon immer eher international gefühlt und englische Namen bzw. aus dem englischsprachigen Raum gefallen mir einfach am besten

Wisst ihr schon, was es wird und wie ihr euer Kind nennen wollt?


Lg Isabel mit Lola + Ava

Gefällt mir

2. März 2009 um 20:01

Vielen Dank
an euch beide für eure Glückwünsche, wir hoffen, dass es Ava bald besser geht.

Isabel mit Lola

Gefällt mir

3. März 2009 um 19:38

Ella
ist, finde ich, ein sehr schöner Name, aber dem Papa hat der nicht gefallen Naja...so ist es eben eine kleine Ava geworden
Arthur finde ich auch sehr schön...bei Cian wüsste ich spontan nicht, wie er auszusprechen ist..?

Liebe Grüße,
Isabel mit Lola + Ava (noch ungewohnt, zwei Töchter zu haben )

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen