Home / Forum / Mein Baby / Babyhaargel!?

Babyhaargel!?

15. Februar 2006 um 13:13

Hallo!

Ich würde meinem Kleinen (6 Monate) gerne zu einem besonderen Anlass die Haare ein bisschen stylen. Sie sind jetzt lang genug und es würde bestimmt super niedlich aussehen.
Mein Problem ist aber, dass es scheinbar kein Babyhaargel gibt.
Da ich aber schon öfters Kleinkinder mit gegelten Haaren gesehen habe, gehe ich davon aus das es irgendeine Alternative geben muss.
Er ist doch noch zu klein für richtiges Gel oder nicht?
Also, hat jemand eine Idee?

Monchy.

Mehr lesen

15. Februar 2006 um 14:30

Natürlich gibts kein Babyhaargel!

Wieso ist Dein Baby zu klein für "richtiges Gel" - was soll denn an einem Gel für Babies anders sein?
Entchen auf der Tube??

Ich finde, daß man sein Baby erst gar nicht stylen sollte - dafür bleibt noch Zeit, wenn er 15 ist und es selbst macht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2006 um 15:03
In Antwort auf leta_12706627

Wieso ist Dein Baby zu klein für "richtiges Gel" - was soll denn an einem Gel für Babies anders sein?
Entchen auf der Tube??

Ich finde, daß man sein Baby erst gar nicht stylen sollte - dafür bleibt noch Zeit, wenn er 15 ist und es selbst macht...

Das war nicht die Antwort auf meine Frage!
"was soll denn an einem Gel für Babies anders sein?" -
Die Inhaltsstoffe!
Hab schon von Babygel gehört, kann aber keins finden. Geh mal davon aus, das mir da Mist erzählt wurde...

Die Antwort bringt mich aber leider gar nicht weiter.

Monchy.

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2006 um 15:36
In Antwort auf ita_12554794

Das war nicht die Antwort auf meine Frage!
"was soll denn an einem Gel für Babies anders sein?" -
Die Inhaltsstoffe!
Hab schon von Babygel gehört, kann aber keins finden. Geh mal davon aus, das mir da Mist erzählt wurde...

Die Antwort bringt mich aber leider gar nicht weiter.

Monchy.

Ich weiß nicht,
ob es sowas hier gibt, Babyparfum gibt es auf jeden Fall

Als ich deinen Beitrag gelesen haben, habe ich spontan an Öl gedacht. Machen wir dann den baden auch immer bei der Kleinen.

Ich habe mal für dich gegooglet aber nur drei Treffen gefunden. Habe einfach Babyhaargel eingegeben. Die ersten zwei konnte ich nicht übersetzten. Vielleicht kannst du es

Und auf der dritten Seite, habe ich den Beitrag nicht gefunden aber bei Google steht das:

"... auch toll es gibt aus der Kids serie auch gesichtscreme In kleinen pöttchen,
Die ist sehr gut und man kann Sie auch als babyhaargel benutzen"

Hier mal der Link

www.yopi.de/Buebchen_Body_Milk_Kids_Apricot - 36k -

Liebe Grüße Madlen

15. Februar 2006 um 16:09
In Antwort auf toni_12481053

Ich weiß nicht,
ob es sowas hier gibt, Babyparfum gibt es auf jeden Fall

Als ich deinen Beitrag gelesen haben, habe ich spontan an Öl gedacht. Machen wir dann den baden auch immer bei der Kleinen.

Ich habe mal für dich gegooglet aber nur drei Treffen gefunden. Habe einfach Babyhaargel eingegeben. Die ersten zwei konnte ich nicht übersetzten. Vielleicht kannst du es

Und auf der dritten Seite, habe ich den Beitrag nicht gefunden aber bei Google steht das:

"... auch toll es gibt aus der Kids serie auch gesichtscreme In kleinen pöttchen,
Die ist sehr gut und man kann Sie auch als babyhaargel benutzen"

Hier mal der Link

www.yopi.de/Buebchen_Body_Milk_Kids_Apricot - 36k -

Liebe Grüße Madlen

Danke...
Habe auch schon gegoogelt und kam zu genau dem gleichen Ergebnis.
An Babyöl hatte ich auch schon gedacht, habs aber noch nicht versucht. Werds heute Abend mal vorm baden ausprobieren.

Stylt denn eigentlich niemand seinem Kind die Haare?
Irgendjemand muss doch wissen was man alternativ zu richtigem Gel benutzen kann!?
Sonst muss ich halt mal ein ganz leichtes Gel kaufen und einfach ausprobieren... mal sehen...

Monchy.

15. Februar 2006 um 20:59

Nur so ne idee
also ich benutze bei mir persönlich öfters mal haarwachs - von weleda gibts da ne calendula-creme, die von der konsestenz ähnlich is, und für babys natürlich verträglich... vielleicht nimmst einfach das; aber dennoch find ich's ein wenig unnötig, ein baby "aufzustylen" - is er nicht so - natürlich - wie er is, süss genug?!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2006 um 21:08
In Antwort auf ita_12554794

Danke...
Habe auch schon gegoogelt und kam zu genau dem gleichen Ergebnis.
An Babyöl hatte ich auch schon gedacht, habs aber noch nicht versucht. Werds heute Abend mal vorm baden ausprobieren.

Stylt denn eigentlich niemand seinem Kind die Haare?
Irgendjemand muss doch wissen was man alternativ zu richtigem Gel benutzen kann!?
Sonst muss ich halt mal ein ganz leichtes Gel kaufen und einfach ausprobieren... mal sehen...

Monchy.

Haar ab
Bei unserem Kleinen wurden die Haare abrasiert, als er 8 Wochen jung war. Man sagt, dass dadurch die Haare besser wachsen würden oder zumindest dass sie dicker sind (scheint zu stimmen).

15. Februar 2006 um 21:17
In Antwort auf kyle_12303207

Haar ab
Bei unserem Kleinen wurden die Haare abrasiert, als er 8 Wochen jung war. Man sagt, dass dadurch die Haare besser wachsen würden oder zumindest dass sie dicker sind (scheint zu stimmen).

Das ist doch nicht dein Ernst.
Baby Haare abrasieren
Würde ich bei meiner Kleinen nie machen.

Das ist schon lange widerlegt, das durch häufiges Haareschneiden die Haare dicker und mehr werden.

Es hat was mit der Erbanlage zutuen (Locken kommen ja auch nicht durch irgendwas, sondern sind vererbt). Bei meiner Tochter sieht man schon jetzt, das sie das volle schöne Haar von ihrem Papa hat.

Lg Madlen

15. Februar 2006 um 23:01

Ich hab was gefunden
Bei ebay, läuft aber nicht mehr lange!!!

http://cgi.ebay.de/NEU-Buebchen-Form-Style-fruchti-g-frisches-Haar-Gel_W0QQitemZ7389455471QQcategoryZ1-06795QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

15. Februar 2006 um 23:22

Zähle mal
bitte auf was es da für Babys gibt, was es hier nicht gibt.

Reine Neugier. Babykäse ist nicht schlecht, wenn meine mal von der Stulle abbeißt muss ich nämlich immer den Käse abmachen und da habe ich schon öters gedacht, das Babykäse nicht schlecht wäre.

Wir entdecken hier noch Marktlücken

20. Februar 2006 um 15:40

Habe dir...
... einen Privatbeitrag geschrieben.
Vielen Dank für deine Antwort.

Mochy.

20. Februar 2006 um 21:12

Hallo
also ich hab auch haargel für meinen sohn das extra für kinder ist.
das gibts von bübchen.gibts im drogeriemarkt steht bei den pflegeartikeln.
kostet auch nicht vielnicht ganz 2 euro.

liebe grüsse dennismama

4. September 2008 um 17:41

Babyhaargel
ich suche auch baby haargel für meinen enkel nena231110

4. September 2008 um 17:56

Entchen auf der Tube??

......
So eine Antwort MUSSTE ja wieder dabei sein

4. September 2008 um 21:46

Entchen auf der Tube??

Babyhaargel
das baby fasst sich in die haare und nimmt die finger in den mund oder langt sich in die augen deshalb babyhaargel und 2tens sieht es nicht nur bei mädchen süss aus wenn man sie etwas stylt. gruss nena

4. September 2008 um 22:07

...
Versuchs einfach mal mit Zuckerwasser

6. September 2008 um 1:57

Unterschied
zwischen babyhaargel und dem für erwachsene sind wohl die inhaltsstoffe. babyhaut (und insbesondere die auch bei erwachsenen sehr sensible kopfhaut) ist ja quasi "papierdünn" - da sollte man wirklich nicht wahllos alles draufklatschen. von daher finde ich das sehr richtig, sich damit zu beschäftigen.
ich persönlich finde es allerdings unnötig ein 6 monate altes baby zu "stylen". aber jedem das seine ^^

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest