Home / Forum / Mein Baby / Babyhochstuhl

Babyhochstuhl

8. März 2006 um 13:49

Ich habe meinem Sohn ( 4 Monate alt ) einen Babyhochstuhl von Storchenmühle bestellt. Da ich jetzt zufüttere ist das, denke ich, ganz sinnvoll. Bei dem Hochsitz ist ein Sitzverkleinerer dabei. Könnt ihr mir sagen, wozu der genau dient? Denn schließlich kann er ja noch nicht alleine sitzen. Wobei in der Beschreibung steht, dass er für Kinder ab 4 Monaten geeignet ist. Kann er da dann ganz allein drinne sitzen oder muss ich ihn festhalten?

Lg, Schnecke

Mehr lesen

8. März 2006 um 14:47

Hab den auch.
Der ist dafür da damit die ganz
Kleinen nicht hin und her rutchen.
Die Rückenlehne muss man dann auch
nach hinten stellen. Sie sitzen dann
eingewickelt, ähnlich wie im Autositz. Festhalten ist nicht nötig.

LG

Yuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2006 um 12:41

Hallo!
Klappt es mit dem Hochstuhl? Wie wär's wenn du ihn einfach beim futter in der Wippe legst? Ich fand es einfacher, hab ihn bis 8 Monate in der Wippe gefuttert! Grüße Chiara

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Suche Kontakt zu Mamis aus Marburg und Umgebung
Von: dareia_12515732
neu
18. September 2006 um 12:52
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper