Home / Forum / Mein Baby / Babyhotel im süden deutschlands

Babyhotel im süden deutschlands

19. August 2015 um 22:06

Huhu,
Kennt sich jemand mit babyhotels aus?
Wir kommen aus NRW und möchten bald unsere familie am bodensee und in der Schweiz besuchen. Gerne würden wir auf dem rückweg noch ein paar Tage Urlaub machen.
Hat jemand einen Tip für ein schönes hotel mit 9 monate altem baby? Vielleicht ein Babyhotel?
Danke für eure Tips

Mehr lesen

19. August 2015 um 22:08


Hallo wir waren mit unseren Mädels 6 jahre und damals 10 monate im Familotell Allgäuer Berghof guck ed dir mal an es war einfach perfekt !!!!!

Für nächstes Jahr ist es schon gebucht

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2015 um 22:28

Das wollte ich auch gerade empfehlen
Waren auch dort, ist wirklich super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2015 um 22:34

Kinderhotel oberjoch
Im Allgäu!! ***** Wir waren schon 3x dort!!
Einfach Traumhaft dort!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2015 um 22:45

Ulrichshof
Im bayrischen Wald. Traumhaft, aber nur im neugebauten Bereich. Aber nicht ganz billig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. September 2015 um 10:35
In Antwort auf bohnenmama


Hallo wir waren mit unseren Mädels 6 jahre und damals 10 monate im Familotell Allgäuer Berghof guck ed dir mal an es war einfach perfekt !!!!!

Für nächstes Jahr ist es schon gebucht

Lg

Entscheidung gefallen
So, wir haben und für das familotel im allgäu entschieden! Vielen Dank für die Empfehlung

Jetzt hab ich noch eine Frage. Ich koche immer noch die Fläschchen aus. Wie mache ich es denn im Hotel? Gibt es da ne Möglichkeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2015 um 8:54
In Antwort auf xxtrinaxx

Entscheidung gefallen
So, wir haben und für das familotel im allgäu entschieden! Vielen Dank für die Empfehlung

Jetzt hab ich noch eine Frage. Ich koche immer noch die Fläschchen aus. Wie mache ich es denn im Hotel? Gibt es da ne Möglichkeit?


Dort gibt es einen kleinen Raum in der Nähe des Restaurants mit Kühlschrank, Vapomat, Reinigungsbürste für Fläschchen etc.
Eine gute Entscheidung schönen Urlaub!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ab wann haben eure ins kinderbett
Von: xxtrinaxx
neu
16. Juni 2016 um 14:40
Teste die neusten Trends!
experts-club