Home / Forum / Mein Baby / Babykeks

Babykeks

22. Juli 2010 um 11:55

Macht einer von euch lieben einen Brei selber mit Babykeks? Meine Maus mag den mit zwieback nämlich gar nicht und deswegen wollte ich den mal mit Babykeks ausprobieren habt ihr ein paar Rezepte für mich?
Vielen lieben Dank im Vorraus
Liebe Grüße

Mehr lesen

22. Juli 2010 um 21:45

Also
Reisflocken kann ich auch total vergessen spuckt sie wieder aus...mal sehn wie es mit grieß ist....sonst hat keiner eine idee mit babykeks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 21:48

Na
ich denk mal, das wird auch nicht anders gehen wie beim Zwieback? Ist das aber dann net bissle arg süß?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2010 um 22:11
In Antwort auf gisa_12846683

Na
ich denk mal, das wird auch nicht anders gehen wie beim Zwieback? Ist das aber dann net bissle arg süß?

Weiß
nicht kenn nur das aus dem gläschen deswegen dachte ich man könnte den selber machn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen