Home / Forum / Mein Baby / Babyklamotten - flohmarkt.... preise?????

Babyklamotten - flohmarkt.... preise?????

23. August 2010 um 12:28

hallo,

ich möchte am wochenende die ganzen alten babyklamotten auf nem flohmarkt anbieten.
allerdings frag ich mich wie ich die preise festlegen soll?

einige sachen sind gebraucht, andere sind noch nagelneu. ich hab vor kurzem nen riesen paket voll nagelneuer babykleidung von der besten freundin meiner mutter bekommen, sie hat immer fleißig eingekauft, allerdings haben wir es seit der geburt nie geschafft uns zu treffen. jetzt ist ben schon zu groß dafür, es ist alles größe 68 und 74, er trägt aber schon 86.

die gebrauchten sachen sind gepflegt und haben halt nur die üblichen gebrauchsspuren.... bis auf ein paar sachen, die sehen schon etwas abgenutzter aus.
es sind eigentlich alles sachen von h&m, ernstings, c&a und so weiter.

was verlangt ihr denn so wenn ihr auf den flohmarkt geht?
oder was wärt ihr bereit zu bezahlen?
zum beispiel für ne jeans, oder nen pullover, oder nen body.... ich bin da echt überfragt

danke und lg,
julia

Mehr lesen

23. August 2010 um 12:49

also wenn dir sachen noch teilweise nagelneu sind, würde ich es nicht auf dem flohmarkt verkaufen weil da kriegst du nix mehr dafür. würde es eher mal im ebay versuchen da gehen kinderklamotten recht gut , habe letztens ein set zusammen gestellt, ich glaub 10 teile (alles von KIK) da habe ich noch 13 euro dafür bekommen. ich glaub auf dem flohmarkt, wirst du dich danach nur ärgern.

lg sweet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2010 um 12:53

darf ich fragen wo du auf dem Flohmarkt gehst?
ich gehe auch am WE muss auch noch schauen wie ich das machen mit den Preisen

23. August 2010 um 12:57
In Antwort auf lyyti_11890095

Bei uns im nachbarort
gibts nen flohmarkt, jetzt im herbst ein mal im monat. kommst du aus der nähe oder wie?

23. August 2010 um 12:59
In Antwort auf lyyti_11890095

wir haben den größten Kinderflohmarkt Deutschlands. Dort sind 1200 Stände
Komme aus Rheine, NRW im Münsterland. bei uns ist der immer den letzten tag in den Ferien.

23. August 2010 um 12:59

ich mache selber auch kinderflohmarkt nächsten monat den 3ten.
und es kommt drauf an für gute markensachen die wie neu aussehen zb ein schlafanzug von sternentaler der 20 euro gekostet hat fange ich bei 4 euro an und würde ich für 3 dann her geben.
ich fange immer bei solchen sachen höher an um dann ungefair das zu bekommen was ich möchte und was auch angebracht ist.
für bodys um die 50 cent und h&m c&a sachen und so , hosen:1-2 euro shirts genauso.

23. August 2010 um 13:01

zum thema - altkleidersammlung habe ich mich letztens richtig aufgeregt, man meint man tut was gutes für die leute die kein geld haben- aber nein die schmeißen 95% der sachen auch nur weg. von da an habe ich meine sachen immer zur caritas gebracht.

23. August 2010 um 13:06

Wo ist der denn in Rheine?
Kan man da gut parken? oder gibt es da tipps und tricks?

23. August 2010 um 13:10

Ich habe
so unglaublich viele sachen weil wir so viel geschenkt bekommen haben. vieles war einfach zu klein oder zu viel, welches kind kann denn 50 t-shirts tragen....

ich hab jetzt 2 kisten mit meinen lieblingsteilen fürs geschwisterchen in den keller gepackt. der rest soll zum flohmarkt, es sind 4 umzugskisten voll
ich hoffe das ich so 50-70 euro zusammen bekomme, um ein paar wintersachen für ben zu kaufen (brauchen noch ne winterjacke und ein oder zwei neue hosen) und das was nicht weg geht spenden wir. allerdings nicht über die altkleidesammlung sondern wir schicken es an kameraden von meinem freund die in den auslandseinsatz gehen (bundeswehr).

23. August 2010 um 13:11

Werden in Rheine denn auch
Klamotten angeboten oder nur Spielzeug?

23. August 2010 um 13:14

Ja
und es sind auch echt schöne sachen dabei, gerade für ganz kleine babys.... mehrere schlafsäcke die komplett neu sind, zwei schneeanzüge, insgesamt 10 jeans die er NIE an hatte..... das ist mir zum spenden doch irgendwie zu schade, da will ich lieber noch was schönes für ben von kaufen....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook