Home / Forum / Mein Baby / Babykopf ist so warm und schwitzig

Babykopf ist so warm und schwitzig

1. August 2008 um 11:39 Letzte Antwort: 1. August 2008 um 12:42

Hallo,

wollte mal fragen ob es bei euren süßen kleinen auch so ähnlich ist.

Mein Schatz (6 1/2 Monate) hat immer so einen warmen Kopf. Beim spielen usw. geht es aber wenn ich ihm die Flasche gebe oder stille fängt er richtig dolle an zu schwitzen am Kopf.

Auch wenn er früh mit zu uns ins große Bett kommt und ich ihn dann nur mit einer ganz dünnen Babydecke zudecke ist wenn er munter wird ein nasser Fleck wo sein Kopf war.

Ist das noch normal? Wie ist es bei euch?

LG Anja + Felix

Mehr lesen

1. August 2008 um 12:42

Heissblüter
hat meine angelina auch 6monate....... maxicosi ist immer nass...... tu immer n handtuch unter sie..... dann geht es.....

kia meinte ist normal die babytemperatur ist immer höher als unsere und sie kann sie noch nicht regulieren.....

glg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers